Sonntag, 26. August 2012

Das Strandleben lässt grüssen...

das sind nun die wohl letzten Strandgrüsse von mir für dieses Jahr. Oder nein, da fällt mir ein, das nächste Mal zeige ich euch noch eine andere selbstgemachte maritime Türdeko. Übrigens, wer einfach mal Lust hat, so zu tun, als würde er/sie am Meer wohnen, der findet hier bei Living at home wirklich gute Tipps. Zu dem maritimen Stil gehört unbedingt die Farbe weiss und Sandtöne mit Muscheln, vermischt mit etwas Holz, das ruhig etwas rauh und shabby aussehen kann. Wer auch Blau mag, kann hier bei der Tischdeko oder bei Kissen schöne farbliche Akzente setzen.

Schaut auch beim nächsten Mal wieder bei mir vorbei. Ich freue mich! Eure Nina

Kommentare:

  1. Oh, ich mag diese Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. danke markus, werde gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen...

    AntwortenLöschen