Dienstag, 21. August 2012

Kleiner Willkommensgruss auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, euch alle kennenlernen zu dürfen. Noch komme ich mir hier ziemlich fremd vor, aber ich hoffe, das geht bald vorbei. Bitte seht mir nach, wenn auf dieser Seite noch nicht alles perfekt eingerichtet ist. Ich muss mich erst noch mit allen Möglichkeiten des Bloggens vertraut machen.
Was erwartet euch hier? Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und werde euch immer mal wieder etwas von meinen Fotostreifzügen und meiner Bildbearbeitung zeigen. Außerdem schlägt mein Herz für Dekoration in Haus und Garten, für alles Schöne, das mir ins Auge fällt und in mir das Gefühl von "So-muss-es-sein" auslöst.



 Bis zum nächsten Mal. Jetzt stöbere ich ein bisschen in Euren Blogs, da bekomme ich sicher viel Inspiration. Harmonische Grüße von Eurer Nina.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen