Sonntag, 9. September 2012

Augen auf - der Kohl kommt ganz gross raus

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch ein paar Herbstbilder zeigen. Hier ist eine richtige Kohlregion und jetzt ist ja fast schon Kohlzeit. Deshalb seht ihr auch ein paar Impressionen von Kohl. Ich war etwas überrascht, dass der Kohl so fotogen ist, hätte man ihm gar nicht zugetraut - wächst da im schnöden Feld einfach so vor sich hin und sagt nicht, wie schön er ist. Na, jetzt posaunen wir es ganz schnell in die weite Welt hinaus...




Doch auch alte Baumstämme oder olles Schilf kommen ganz gut rüber beim Fotoshooting. Hätte keiner von uns gedacht, oder?



Lasst es euch gut gehn, bis zum nächsten Mal, wenn es bei Harmonie-pur wieder heißt: "Augen auf - die Natur zaubert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen