Donnerstag, 27. September 2012

Rosenreslie...

Es gab da mal ein Märchen, Rosenreslie, wenn ich mich recht erinnere, viel mehr weiß ich allerdings nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich euch in diesem Jahr die wohl letzten Heckenröschen mitgebracht.







Ich möchte euch übrigens noch etwas vorstellen, da wir gerade von Rosen sprechen. Auf Bubbly Beads gibt es wunderschönen Rosenschmuck. Hier werden Rosenblätter aufwendig prepariert und zu Perlen verarbeitet. So entsteht einzigartiger Schmuck, der außerdem noch zart duftet. Eine einzigartige Idee, wie ich finde. Habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße, Eure Nina

Kommentare:

  1. hallo Nina,
    merci pour ta visite
    je découvre ton blog aussi !
    tes images sont belles, originales et pleines de douceur !
    j'aime beaucoup !
    liebe grüsse
    marty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Marty, a bientot, je pense tu vas encore nous montrer plein de photoos splendides!
      A la prochaine
      Nina

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    danke für deinen Kommentar. :)

    Deine Bilder sind wundervoll. ♥ Da trage ich mich doch gleich mal bei dir ein. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen