Mittwoch, 10. Oktober 2012

Heute ist Harmonie-Pur zu Gast auf Jules Blog


Hallo meine Lieben,
während Jules für zwei Wochen die Schulbank drückt und deshalb gerade nicht selbst posten kann, hat sie unter anderem mich als Gastbloggerin "engagiert". Ich freue mich natürlich riesig, über die Gelegenheit, Teil ihres tollen Blogs zu werden. Aber seht selbst:
Photos by Jules

Liebe Grüße, Nina


Kommentare:

  1. Ein schöner Beitrag mit tollen Fotos. (Mich würde ja interessieren bei welcher Stockfoto-Agentur du Bilder verkaufst ;-))
    Hier komm ich bestimmt noch öfter gucken.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    vielen Dank für Besuch und sehr schönen Zeilen auf meinem Blog! Ich darf dich herzlich Willkommen heissen in der Bloggerwelt :)
    Schön ist es bei Dir und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für die lieben Worte. Ja, für mich ist Bloggen noch Neuland, aber Spaß macht es!

    @ Ute: ich verkaufe bei "fotolia.com". Wenn es dich interessiert, kannst du hier nachlesen, was so generell zu beachten ist: http://de.fotolia.com/Info/Contributors/GeneralInformation

    Freut mich immer, wenn ihr bei mir hier vorbeischaut.

    Schöne Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Blog hast du. Harmonie pur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tu as laissé des belles images chez Jules
    ton blog est magnifique aussi

    AntwortenLöschen