Donnerstag, 15. November 2012

Auf zum Endspurt...My Followers Kalender-Aktion


So, ein großes Hallo an alle, die mich nicht vergessen haben und natürlich an alle neuen Leser.
Ich melde mich mal wieder und sage Euch: Es ist jetzt fast soweit. Hier ein paar Bilder vom werdenden Kalender:








Ich finde der Kalender ist ganz gut geworden und freue mich, dass er bald mein Heim verlässt, um zu einem von Euch zu reisen. Irgendwie spannend. Vor allem, weil ich erst am Wochenende auslosen werde, wer der Empfänger sein wird! Oh wie schön, ich liebe es, kleine Päckchen zu verschicken.
Allen Nicht-Gewinnern, die sich trotzdem dafür interesssieren, kann ich die PDF-Datei dann per E-Mail zuschicken.

Alles Liebe und bis zum Wochenende,
Eure Nina

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön, auch, dass du dir die Mühe gemacht hast. Nun sehe ich, was ich falsch gemacht habe, denn ich habe oben zwei Löcher rein gemacht. Eins in der Mitte hätte gereicht (löchel). Ich bin gespannt, wer den Kalender bekommt und auch mit der pdf dazu wäre ich glücklich.

    Schon mal Daumendrück (bin ja am Wochenende nicht da)

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina
    Auch ich bin gespannt. Von Deiner Idee, die Du da hattest, bin ich ganz begeistert! Wirklich toll!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    wie aufregend! Sieht wirklich toll aus ;) Hab noch nie was gedrucktes von mir gesehen ♥ Der Kalender ist echt klasse geworden und die Gewinnerin kann sich freuen.
    Deine lila Beeren sind auch sehr schön getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina,

    der Kalender sieht echt stark aus :) ich findet du kannst super stolz auf dich sein, das Ergebnis ist echt schön!!
    Ich freu mich auch schon riesig auf die Verlosung und bin gespannt, wer die/der Glückliche ist.
    Viele lieben Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit dem Kalender einfach Klasse,denn einen Kalender zu gestalten gibt so viel Arbeit,es macht aber auch viel Freude und Spass :-))
    Du kannst echt stolz auf dich sein Nina ,Kompliment !
    Ich habe soeben mit gemalten Werken von mir ,einen Gebutstagskalender gestaltet und freue mich riesig auf ihn,bin ganz gespannt darauf !!!
    Ich wünsche dir ein kreatives Weekend ...
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus.
    Also die PDF hatte ich gerne,falls....
    Und was für eine Arbeit.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina.
    Richtig schön sieht er aus der Kalender hattest auch eine Menge Arbeit damit.Aber toll es hat sich gelohnt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen