Sonntag, 18. November 2012

Der Gewinner der Follower-Kalender Aktion ist.....

.....ach kommt, ich spanne euch noch ein bisschen auf die Folter und erzähle euch erst noch, dass ich heute eine Kunstausstellung mit Auktion besucht habe. Ungefähr 15 Künstler (hauptsächlich Malerei und Bildhauerei) haben jeweils ein Bild für die Auktion freigegeben, vier weitere Bilder von jedem waren dann in der Ausstellung zu sehen und konnten auch gekauft werden. Da waren ganz reizende Sachen dabei, die ich sofort gekauft hätte, wenn da nicht der Preis gewesen wäre. Und es waren auch Sachen dabei, die ich auch nicht "als Geschenk" gewollt hätte... z.B. sehr abstrakte Kunst, die nur aus hingekritzelten Linien bestand oder aus einem roten Dreieck in der Bildmitte. Ich weiß, ich weiß, ich trete da eine Diskussion los, "Was ist Kunst usw. usw.". Wenn ich dann aber sehen, dass so etwas dann um die 800€ kosten soll, frage ich mich eben, wo die Relation ist zu all den schönen Sachen, die ich tagtäglich in euren Blogs sehe, wunderschöne Fotos, handgemachte Eigenkreationen und echte Malerei...., die oft leider für wenige Euros im Dawanda-Shop landen, damit sie überhaupt Käufer finden. Dieses Missverhältnis finde ich sooooo schade, wirklich.

Jetzt bin ich aber abgeschweift, ich wollte euch nämlich mitteilen, dass der Zufallsgenerator entschieden hat, dass die Gewinnerin des Blogkalenders die liebe Maike von magentarot ist. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Maike und viel Spaß damit!!! Schicke demnächst doch bitte deine Adresse an: harmonie-pur@arcor.de, dann kommt der Kalender hoffentlich unbeschadet zu dir. Ich werde ihn gut verpacken.

Ich hätte euch allen gerne einen fertigen Kalender zugeschickt, wenn ich ehrlich bin, denn ich liiieebe das Päckchen packen, aber das geht ja nicht. Bleibt nur der Trost, dass ich euch, die ihr ein Kalenderblatt im Kalender habt, das PDF (ca. 6 MB) für den Druck zumailen kann. Wer möchte, kann mir also seine E-Mail-Adresse mitteilen (im Kommentar oder an: harmonie-pur@arcor.de).
Wenn ihr festes Papier und einen guten Farbdrucker habt,  könnt ihr ihn selbst ausdrucken oder damit zum nächsten Druck-Shop gehen.

Jetzt noch ein weitere Nachricht. Ich mache in Kürze ein Giveaway für einen Original-Vintage-Foto-Kalender und alle, die sich eintragen, können mitmachen. Könnt ihr euch schon vormerken. ;-)

Bis dahin, liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.
Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    nochmals herzlichen Dank für die Aktion und ein wiederholtes dickes Lob für die tolle Idee!
    Und Glückwunsch an Maike!!
    Lg, Tanja
    P.s.: und natürlich hätte ich gerne die Datei (by-taboechen(at)woman-at-work.org)

    AntwortenLöschen
  2. Schade... leider hat sich die Glücksfee nicht für mich entschieden - aber ich wünsche dir, liebe Maika, viele Spass mit dem Kalender und vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Glück bei der Kalender-Verlosung 2014 ;)

    LG Josi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maike,
    ganz liebe Grüße und Glückwünsche ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ -lichen glückwunsch an maike :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Maike ebenfalls sehr!
    Und dir, liebe Nina, sage ich vielen Dank für dein herzliches Willkommen - hab mich sehr darüber gefreut!
    Ja, und du hast vollkommen Recht, beim Fotosichten, da erlebe ich immer alles noch einmal. Und dann beim darüber Bloggen, dann beim Fotobuch-Machen- und dann immer wieder, wenn ich mir unsere Fotobücher durchblättere. Es ist einfach wunderbar, dass ich auf diese Weise wenigstens im Kopf auch noch mal verreisen kann... (so halte ich es besser bis zur nächsten großen Fahrt aus :o))
    Ich schick dir etwas mitgebrachte Urlaubs-Sonne zu - und ganz, ganz liebe Grüße!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und dir auch liebe Nina.
    Momentan bin ich selten am PC ,daher habe ich jetzt erst davon gelesen.
    Ich freue mich sehr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen