Donnerstag, 1. November 2012

Die Kalender-Manie beginnt - "Mein-Follower-Kalender"

Hallo meine lieben Follower, danke auch an die, die seit dem letzten Mal hinzugekommen sind, ich freu mich so. Ich hab schon länger nichts mehr gepostet, das hängt einerseits damit zusammen, dass man ja außer dem Kreativ-Blogleben noch ein anderes Leben hat ;-) und andererseits, weil ich mir etwas Besonderes für euch bzw. uns ausgedacht habe: mich hat mal wieder der Kalender-Virus befallen - doch - und ich sage euch, das ist eine schlimme Krankheit, die erst dann auskuriert ist, wenn der soundsovielte Kalender fertiggestellt ist. Und das kann erfahrungsgemäß lange dauern...
So jetzt aber: ich habe mir gedacht, dass die virtuelle Welt ja sehr schön ist, dass aber manchmal einfach auch etwas Gedrucktes in Papierform, was man so richtig anfassen und immer anschauen kann, sehr viel Freude macht! Und deshalb wollte ich euch, meine Follower in einem kleinen Kalender verewigen. Also habe ich jedem von euch (diejenigen, die über Kommentare ab und zu Anteil an meinem Blog nehmen) ein eigenes Kalenderblatt gewidmet. Es sind aber doch ein paar mehr Follower als 12, also hab ich auch schon Kalenderblätter für 2014 vorgesehen. ;-)
Ein Exemplar dieses Kalenders 2013/14 möchte ich in A4 drucken lassen, noch liebevoll verschönern und einem von euch nach Auslosung dann als Giveaway-Geschenk zukommen lassen. Natürlich weiß ich, dass jeder seine Hohheitsrechte an den eigenen Bild hat, deshalb sollt ihr mir auch, wenn ihr einverstanden seid und mitmachen wollt, im Kommentar euer Einverständnis signalisieren! Auch wenn ihr nicht mitmachen wollt, aus welchen Gründen auch immer, könnt ihr das bitte im Kommentar vermerken... ich bin dann auch nicht beleidigt. ;-)
Nur um eines möchte ich euch bitten. Ich habe die Bilder eurer Blogs ausgewählt, die mir am geeignetsten erschienen und das war doch mit ziemlich viel Aufwand (beim allem Spaß, den mir eure Blogs bereitet haben, denn sie sind TOLL), daher möchte ich keine Bilder im Nachhinein tauschen, es sei denn die Welt geht sonst unter...ich hoffe, ihr versteht das... Diejenigen, bei denen rechts unten keine E-Mail-Adresse angegeben ist, können mir diese aber gerne noch mitteilen.
So und hier sind sie nun (das Layout der Kalendertage für 2014 kann sich noch ändern).








Na, habt ihr euch gefunden? Ich finde, wenn man unsere Blogs so auf einen Blick sieht, wirken Sie wunderschön.
Ach, übrigens, da ja nur einer den gedruckten Kalender gewinnen kann, werde ich den anderen von uns, die es möchten, die Datei zugänglich machen, damit sie den Kalender dann selbst drucken lassen können.

Hallo, meine lieben zukünftigen Follower: dies ist zwar eine Aktion, die nur die bereits eingeschriebenen Follower betrifft, aber ich werde bald noch einen anderen Vintage-Kalender verlosen und dann natürlich für die Allgemeinheit.

Ich hoffe, euch gefällt die Sache genausogut wie mir.

Liebe "Kalenderblatt"-Grüße von
Nina

Kommentare:

  1. Schöne Idee.
    Also mein OK hast.
    LG Maike

    PS:
    Aber nur wenn du die Sicherheitsanfrage rausnimmst,"lach".
    Ich muss die Buchstaben manchmal dreimal eingeben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nina!
    Zu meiner Überraschung bin ich auch auf deinem Kalender, was mich riesig freut.Und es sieht einfach wunderschön aus. Auch die anderen Blätter natürlich.

    Pfiehle Grüße Jaris und ... PS: Das mit der Sicherheitsabfrage ist wirklich ein schweres Spiel. Ich kann mich da Maike nur anschließen

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, dass ich euer Ok schon habe, freut mich dass es euch gefällt!

    Die Sicherheitsabfrage ist weg!!! Ihr habt ja so recht, ich hasse das auch....;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    ich hab Dich gerade über Nina gefunden und finde Deine Kalenderblätter super. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab mich gleich angemeldet und schau jetzt öfter mal vorbei.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, da bin ich sehr gerne dabei. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina
    Wow,das sieht ja genial aus , ich bin total begeistert und mein Blog ist auch dabei und dann
    noch der Monat März ,da habe ich nämlich Geburtstag,wahnsinn :-)))
    Ein Kalenderblatt ist schöner als das andere ......
    Also, du hast dir wirklich so viel Mühe gegeben ,ein ganz dickes Kompliment !
    Ich bin mit dem bloggen ein bisschen in Verzug, da ich viel die Enkel hüte
    und in den nächsten Tagen wieder Oma werde, wir freuen uns so sehr auf den kleinen Silas :-)
    Also, noch einmal herzlichen Dank ,dass ich auf deinem Kalender
    dabei sein darf !!!

    Herzliche Grüsse und ein tolles Weekend
    wüünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina.
    Ganz tolle Idee von dir mit dem Kalender.Ist wirklich schön und gefällt mir.
    Bin einverstanden mit dem Kalenderblatt im Mai.
    Freue mich auch das dir mein Blog gefällt und ich dabei sein darf auf deinen Kalender.War schön eine Menge
    Arbeit für dich aber es hat sich gelohnt sehen sehr schön aus alle 12 Blätter.
    Wünsche dir ein schönes relexes WE und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure wohlwollenden Kommentare, Jana und Margrit.
    Glückwunsch zum erneuten Enkel-Nachwuchs, Margrit!
    Ich hoffe, die anderen geben auch noch ihr Okay...

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine süsse Idee liebe Nina!
    Von mir hast Du auch die Erlaubnis und ich kann mir denken wie viel Arbeit Du damit hattest. Das hast du sehr schön gemacht ;)
    Lieben Dank dafür und fühle mich geehrt, dass ich auch ein Monat besetzen darf.

    Schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    leider scheint mein gestriger Kommentar und meine E-Mail nicht bei Dir angekommen zu sein.
    Alsoooo... dann noch einmal:
    Die Idee finde ich wahnsinnig toll! Und natürlich gebe ich Dir gerne mein Okay!
    Auf meinem Blog habe ich ein wenig Werbung für Dich gemacht, weil die Idee einfach super ist!.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für euer Feedback, Nicole und Tanja!! Dann haben wir ja wieder 2 Kalenderblätter mehr. Das ist schön! Es wird noch ein bisschen dauern, bis die anderen antworten, von zweien weiß ich, dass sie noch auf Reisen sind.
    Bis bald und euch auch ein schönes Wochenende

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur super!!! Ich hab mich voll gefreut über deine Nachricht und dass du meinen Blog auch noch im Kalender mitaufgenommen hast, ist echt klasse. Hab gaaaaanz großen Dank! Mein Einverständnis hast du auf jeden Fall :) Erst mal die Idee dazu zu haben, ist ja schon Gold wert und dann die ganze Arbeit, die passenden Bilder zu finden und zu gestalten - Hut ab!! Ich bin auf den fertigen Kalender 2014 schon voll gespannt :)

    Viele lieben Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    so eine tolle Idee und ich darf dabei sein, natürlich gebe ich Dir gern mein OK! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht, ich habe mich sehr gefreut, dass mein Blog dabei sein darf! Im Moment komme ich leider nicht so oft dazu zu posten, hoffe es wird wieder besser (zeitmäßig).
    Bin auch auf das fertige Exemplar gespannt und wünsche Dir viel Spass und jede Menge begeisterte Fans!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich sooo toll, dass Josi und Marion auch gerne dabei sind! Danke an euch beide für eure lieben Kommentare.

    Gemütliche Abendgrüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    habe es erst heute gelesen da wir weg waren. Finde die Idee super und ich mache auch sehr gern mit bei deiner Aktion. Also Erlaubnis hiermit erteilt. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    sera

    AntwortenLöschen
  16. bonjour Nina, c'est une belle idée et je suis très
    flattée d'avoir été choisie pour ce calendrier qui
    s'annonce magnifique !
    bien sur je suis d'accord et je te remercie !

    je te souhaite une belle semaine
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Finde ich toll. Das Foto kannst du gerene benutzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina!
    Das ist eine total schöne Idee von dir, da bin ich gerne mit dabei. "Mein" Kalenderblatt gefällt mir auch sehr gut, da bin ich auf jeden Fall einverstanden damit.
    Ich habe letzte Woche auch meine Kalender für nächstes Jahr gemacht und weiß daher, wieviel Arbeit du dir da gemacht hast.

    GGLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina
    Eine wirklich tolle Idee! Mein Blog-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut und ich bin natürlich einverstanden damit. Ich freu mich sehr!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen