Donnerstag, 22. November 2012

Erstes Giveaway bei harmonie-pur

So,  jetzt finde ich es an der Zeit, mein erstes Giveaway zu starten. Ich verlose einen 


Vintage- Fotokalender 2013

und süsse Dekoherzen zum Aufhängen oder als
Geschenk-Mitbringsel, alles natürlich "handmade"


Ihr findet in dem Fotokalender Original Vintage-Bilder, die ich im Laufe des Jahres gemacht und liebevoll im old-Vintage-Design aufbereitet habe. Er ist 30x21 cm groß und wurde von der Druckerei auf schönem stilechten Fotopapier gedruckt.

 Um bei der Verlosung mitzumachen, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post und ich würde es wundervoll und gaanz entzückend finden, wenn ihr euch gleichzeitig als Leser meines Blogs eintragt. Egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Dafür habt ihr bis zum 15. Dezember Zeit.

 


 

 Bitte nehmt dieses Bild zum Verlinken auf eurem Blog mit.

Ich freue mich sehr, wenn ihr bei meinem ersten Giveaway mitmacht und drücke allen ganz fest die Daumen!!!!


 PS: alle, die sich bei der Blogkalender-Aktion das PDF gewünscht haben, bekommen es noch zugemailt. Bin nur noch nicht dazugekommen, hab's aber nicht vergessen.


 Eure Nina 

***************************************

So now I think it's time to start my first giveaway. I will give away a

Vintage Photo Calendar 2013
and sweet hearts or
Gift souvenirs, all of course "handmade"

Can be found in the photo calendar Original vintage images that I have made during the year and lovingly prepared in the old-vintage design. He is 30x21 cm in size and is printed by the print on beautiful stylish photo paper.
  To participate, please please leave a comment under this post and I would find it wonderful and delightful if you would like to become one of my readers. Whether you have a blog or not. For this you have time until december 15th.

Nina

 

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    na, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja gerade erst gewonnen,verzichte ich für die Anderen.
    Aber ich werde die Verlosung gerne verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina,
    gerne verlinke ich deine verlosung bei mir :) und zudem hüpfe ich gleich noch mit in deinen lostopf :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    deine Verlosung wurde gerade bei mir verlinkt - leider hab ich noch nicht so viele Leser, die es sehen werden :( aber tortzdem nehme ich sehr gerne bei deiner Giveaway Vintage- Fotokalender 2013 teil :)
    LG und einen schönen Freitag ♥
    Josi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit, der Kalender ist ja zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Virginia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina!
    Ich könnte für mein Zimmer noch einen schönen Kalender gebrauchen, da versuche ich einfach mal mein Glück. Danke für diese tolle Verlosung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    PS: Danke für das PDF :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina!
    Klar, dass ich mich eintrage und bin ja schon so gespannt. Das Foto habe ich mitgehen lassen (ggg)

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina.Da bin ich auch dabei und mache mit.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese schöne Verlosung! Mache sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. :)) Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen:)

    danke zu all deinen Kommentaren, du warst ja wirklich fleißig und hast meinen Blog schön durchfrostet:)

    Auch bei mir kam ganz schnell ein weiteres Objektiv zu meiner Kamera, da man doch schnell merkt, wo die grenzen eines Standartkits ist. Mit der 550 hatte ich auch anfangs geliebäugelt und ich glaube viel nehmen sich die Modell wirklich nicht.

    Nochmals danke für die Kommentare. Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer sooo...viel Ideen Nina....ich finde es toll,wie du dich
    immer ins Zeug legst ,wow ...:-))


    ich wünsche dire ein tolles Weekend...
    ganz liebe Grüsse von der sooo...glücklichen Omi
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    für die Followers-Kalender-Aktion bin ich ja leider zu spät dran (danke für deine Einladung - beim nächsten Mal mache ich gern mit!) aber das GA will ich nicht auch noch versäumen: Also mit Schwung in den Lostopf! Leserin bin ich bei dir ja schon ein Weilchen :o)) Aber verlinkt wird natürlich gleich!
    Ganz herzliche Grüße
    von der "aus dem wilden Westen zurückgekehrten"
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina.
    Schön ist der Kalender habe ihn ausgedruckt.Danke dir herzlich dafür.
    Schönen Abend und eine schöne neue Woche.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    da probier ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Werbegeschenk! Halten Sie die großartige Arbeit zu bloggen!

    AntwortenLöschen
  17. wow ! what a great giveaway and blog))
    I am your new follower! nice to meet you))

    elen.rabkina(At)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nina,
    ich bin soeben auf deinen schönen Blog gestoßen und bin von deinem Adventskalender sowie von deiner Verlosung ganz begeister. Da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpchen ´rein und nehm dein Bild einfach mit.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust meinen Blog zu besuchen ;-)
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina,
    zufällig bin ich hier gelandet und habe mir als erstes deinen Adventskalender angeschaut, Klasse!
    Gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    herzhafte Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich auch gerne dabei und hüpfe mal in den Lostopf!
    Einen schönen 2.Advent,
    Frauke

    AntwortenLöschen