Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinner des Giveaway-Fotokalenders im Vintage-Style

Nun habe ich also mein Lostöpfchen mit euren Namens-Losen bestückt und selbst auch die Lottofee gespielt. Und der Gewinner des Foto-Kalender im Vintages-Style ist - seht selbst:


Liebe Tatjana S. mit dem Blog Tatjanas Fotografie, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast noch ein kleines Plätzchen an irgendeiner Wand für den Kalender frei! Ich werde dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zuschicken. Stimmt die auf deinem Blog angegebene Empfänger-Adresse? Und wenn der Postbote nicht völlig im Stress ist, kommt das Päckchen vielleicht noch rechtzeitig vorm Fest bei dir an...
Bei allen anderen möchte ich mich ganz ganz herzlich für Eure Teilnahme und Eure lieben Kommentare bedanken. Ich hätte gerne jeden einzelnen von Euch aus dem Lostöpfchen gezogen. Mein erstes Giveaway hat richtig Spaß gemacht!
Einen schönen Advent noch, eine hoffentlich stressfreie Woche und bis zum nächsten Mal,

Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina.

    Danke, dass du mir auch noch per Mail bescheid gegeben hast, ich hätte wahrscheinlich sonst nie erfahren dass ich eine Siegerin bin, weil derzeit in meinem Leben alles drunter und drüber geht.

    Mit meinem Kater war ich jetzt schon 3 x beim Tierarzt und heute ist mein alles geliebter Onkel verstorben, von daher glaube ich hätte ich nie bemerkt, dass ich hier gewonnen habe.

    Ich freu mich , da mir dein kalender sicherlich kraft spenden wird und für einen positiven Lichblick sorgen wird.
    Die Adresse stimmt mit der bei mir in der Rubrik Kontakt hinterlegten Adresse überein.

    Danke für die benachrichtigung:)

    Viele liebe Grüßsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin! (Und wie ich ihrem Kommentar entnehme, war's ja einer der wenigen Lichtblicke bei ihr momentan..., wie schön also, dass du als Lottefee gerade SIE gezogen hast!)
    ★ ♫♫
    Liebe Nina, und nun danke ich dir noch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem Weihnachts-Probe-Tisch. Dass du gerade so wenig zum Kommentieren kommst, wundert mich nicht ;o) - so geht's uns ja vor Weihnachten eh allen! Ich wünsche dir noch eine möglichst entspannte letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    bei solch liebem Kommentar musst ich gleich mal nen Gegenbesuch antreten ;-)
    Hab Dank, dass du mich hergeführt hast, da habe ich eine ganze Menge zu bewundern.
    Ich freu mich und wünsch dir eine stressfreie Adventswoche
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier der Gewmnnerin,da wird die Freude wohl gross sein :-))

    Ich wünsche dir von Herzen ganz fröhliche Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina.Glückwunsch der Gewinnerin zum Kalender.Dir eine schöne Zeit und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina,

    ich freu mich schon auf die nächste Kalender-Aktion von dir im nächsten Jahr :)
    Vielleicht hab ich ja dann mehr Glück *schmunzel*

    Schau mal hier, ich habe dich so eben "getaggt"

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2012/12/ich-tagge-du-taggst-wir-taggen-d.html

    LG und gute Nacht,
    Josi

    AntwortenLöschen
  7. hi toller blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog,
    schau doch mal bei uns vorbei ;))

    AntwortenLöschen