Samstag, 8. Dezember 2012

Türkranz und Adventsdeko

Hallo meine Lieben, ganz besonders möchte ich natürlich meine neuen Leser begrüßen! Ich freue mich sehr! Heute möchte ich euch ganz unspektakulär meinen Türkranz vorstellen und meinen Adventsstrauß mit selbstgemachten Dingen geschmückt.

Hello my friends, especially of course I want to welcome my new readers! I am very pleased! Today I want to introduce you my door wreath and my advent decoration with homemade things.

Das Schilf habe ich vor kurzem am Rande eines Baches gefunden und gleich mitgenommen. Besonders in großen Vasen ist es so dekorativ. Das Herzchen im Vordergrund war übrigens ein erster Nähversuch. Ähm, na gut, man erkennt die Herzform, aber ganz genau darf man die Nähte nicht betrachten....

The reeds, I recently found on the edge of a creek and immediately I took them with me. Particularly in large vases, they are so decorative. The little heart you see in the front is the result of my first sewing test. Um, well, you can see the heart shape, but the seams must not be looked at very closely ....





Wir waren übrigens auch beim Schweden diese Woche und ich habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, leider hatte ich nicht genug Zeit, um nach Herzenslust zu stöbern und das finde ich immer etws frustrierend. Ich bin nicht wirklich ein Schnell-in-den-Wagen-leg-Käufer, ich brauche schon Zeit abzuwägen und zu vergleichen. Und das dauert eben, auch weil man ja beim erstmaligen Sehen der Dinge erst neue Phantasien entwickelt. Seufz, ich glaube, ich muss bald nochmal hin...

Ich möchte nochmal auf das Giveaway hinweisen, noch eine ganze Woche habt ihr Zeit, mitzumachen....! Wenn ihr noch Lust habt, ein bisschen Werbung dafür zu machen, wäre ich euch sehr dankbar!

Ich überlege übrigens, manche Posts auch auf Englisch anzubieten, ich hoffe, das stört den deutschen Lesefluss nicht...?

Liebe Grüße,
Nina

We were also in the famous swedish shop this week and I picked up a few things, unfortunately I did not have enough time and I always find that frustrating. I'm not really a fast buyer, I need to have time to weigh and compare. I think I need to go there again soon ...

I would again point out the giveawayyou have time to get involved till end of next week! .... If you still feel like you have to do a little advertising for it, I would be very grateful!

With my best wishes
Nina

Kommentare:

  1. Da kann ich dich gut verstehen, ich brauche auch immer viel Zeit beim Schweden um auch ALLES zu genau sehen, anzufassen und zu kombinieren :-)
    Zum Glück ist der nächste Schwede nur ein paar Kilometer von uns entfernt, so kann ich dort öfter mal vorbei schauen :-P

    Viele liebe Sonntagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko,sieht super aus ....
    und beim Schweden,da kaufe ich immer meine vielen Kerzen ein und natürlich noch viel mehr,denn
    der Laden ist 2.Min. von hier :-)))
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht dein Adventskranz aus du hast ihn schön zurechtgemacht.
    Schönen gemütlichen Nachmittag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen