Samstag, 5. Januar 2013

Gestatten - Vladimir Hasenmann

Hallo meine lieben alten und neuen Leser, ich wünsche Euch noch verspätet alles Gute im Neuen Jahr. Ich war ziemlich blogfaul, aber nicht untätig. So möchte ich euch heute Vladimir Hasenmann vorstellen, meinen ersten genähten Hasenmann im karierten Oberteil. Es ist überhaupt mein erstes Stofftier-Design nach eigener Vorlage. Vladi hat sich übrigens schnell bei uns eingewöhnt, macht tagsüber dolle Sachen und schaut abends gerne fern oder auch auf den Bildschirm. Also ein ganz lieber und überaus niedlicher Zeitgenosse.....
Er hat mir aber zugeflüstert, er hätte gerne mehrere Spielkameraden, ob nun Hase oder etwas anderes, da wollte er sich nicht festlegen. Also muss ich sehen, was sich machen lässt. ♥♥♥

Vladi posiert gerne, er schaut verzückt in die Ferne

Vladi hier etwas träge aber stolz auf sein neues kariertes Hemd
Cooler Lebemann: Vladi in Großaufnahme
Ganz sportlich heb er das Bein bei der allmorgendlichen Schubladengymnastik
Gefällt er euch? Ich sage für heute Good-Bye.

Eure  Nina

Kommentare:

  1. Der ist ja süß. Da bin ich gespannt auf die Kameraden, die noch folgen. Dir auch ein frohes neues Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir zu allererst ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Ja, da warst Du in der Tat nicht faul sondern fleißig. Ganz süß ist Euer Neuzugang. Das ist klar dass er nicht gerne alleine bleiben möchte. So eine kleine Hasenfamilie wäre doch genau richtig♥

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. yöhh...wie süss :)
    der ist dir echt gut gelungen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... ist der goldig!!! ♥
    In den kleine Hasenmann könnte ich mich glatt verlieben :)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes, gesundes, neues Jahr!
    *Prost* Josi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ist der niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nina.Cool ist dein Vladi der Hasenmann.Hast du fein genäht.
    Viel Spaß ihr zwei.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    DANKE für diese wunderbarsüße Aufmunterung: You made my day und hast mir heute das erste so richtig fröhliche Lächeln aufgezaubert. Vladimir ist ein toller Typ und "allmorgendliche Schubladengymnastik" klingt einfach köstlich! Ich drück die Daumen, dass er bald viele Freunde findet und eventuell auch eine Hasenfrau! :o))

    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Bei uns schneit's seit gestern wie wild!
    ˚˛*˛°.˛*.˛°˛
    ˛°_██_*
    ˛. (´• ̮•)*
    .°( . • . ) ˛
    *(…’•’.. )

    AntwortenLöschen
  8. Da ist er jaaaaaa.
    Super süß.
    Und ganz ohne Vorlage?
    Ich kann ja nur gut alles kopieren,da bin ich perfekt drin.
    Aber eigene Sachen....
    Und es gibt ja so viele Ideen im Netz.
    Und wann kommt nun der Rest der Familie?
    LG Maike

    AntwortenLöschen