Donnerstag, 17. Januar 2013

Lovely Postcards - Valentine's Day

Dieses Jahr bin ich recht früh dran mit meinen selbstgemachten St. Valentines Postkarten. Ihr könnt die Karten für Eure persönlichen nicht kommerziellen Zwecke gerne ausdrucken und verschenken. Natürlich gehört zu einer Karte auch eine kleine Aufmerksamkeit oder Überraschung, da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten. Ich bin eigentlich immer für ein Geschenk zu haben, das nicht unbedingt materiell ist. Wer möchte denn 6 Wochen nach Weihnachten gleich wieder in einen Kaufrausch verfallen?
 


Macht's gut für heute. Ich werde heute mal durch den wunderbar frischen Schnee stapfen und vielleicht auch ein paar Winterbilder machen.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina.Schön sind deien Karten hast du toll gemacht.Ich muß auch noch gleich Schnee scheppen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog*freu* Hab mich auch bei dir eingetragen und finde deinen Blog klasse!Momentan ist da nur leider nicht viel los, hab irgendwie ein kleines Wintertief:-))
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    die Karten sind sehr schön, hast Du wieder super gebastelt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen