Donnerstag, 24. Januar 2013

Ohne Worte...

  Doch ein Wort: ich mache mit diesem erste Foto bei Luzia Pimpinellas Winterland mit.
Und noch ein Wort: ich mache mit dem Schneeglöckchen bei Wohnlieses Ganz nah dran mit.



Eure Nina 
(im Schneeschlaf....)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön,wenn das dein Schneeschlaf ist....dann schlaf ruhig weiter!!!!
    Grüß dich lieb-Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh diese bilder sind wirklich wunderschön !
    alle gefallent mir aber das zweite ist so toll !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder brauchen auch keine Worte - denn sie sind so still und drücken so viel Harmonie aus, dass man es kaum beschreiben kann ♥ ich mag sie total!!
    Viele liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    wunderschön verschneite Fotos. Bei uns regnet es mal wieder und der ganze Schnee taut weg. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. So zart und zerbrechlich sieht das Schneeglöckchen aus. Hier ist der Schnee verschwunden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen