Sonntag, 24. Februar 2013

Hurra, ich stelle meinen Gewinn vor....

Also meine Lieben, ich bin der lebende Beweis dafür, dass man auch als völlige Gewinn-Niete einmal Glück haben kann und zur freudestrahlenden Gewinnerin avancieren kann!

Bei Martha's Geburtstags-Überraschungs-Giveaway-Woche gab es gleich mehrere Preise. Und mir hatte es ein wunderhübscher seidener Kugelschreiber angetan - den ich dann auch bekam, zusammen mit zwei stylischen tineKhome-Teelicht-Gläsern. An dieser Stelle danke ich Jana noch einmal herzlich für Ihre tolle Aktion - so eine Geburtstagswoche ist einfach nicht zu toppen.








Ach, seufz, es schneit immer noch und ich werde mich mit diversen "Indoor"-Aktivitäten beschäftigen und auch mal wieder mein Gymnastik-Programm gewissenhafter durchführen. Die Bewegung leidet irgendwie in letzter Zeit. Immerhin habe ich mich jetzt für einen ©Zumba-Kurs entschieden. Wie haltet Ihr euch alle fit?



Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber einen wunden Punkt getroffen, mein Crosstrainer ist schon ziemlich eingestaubt,...hol mal gleich den Staubwedel,und dann seh ich`s schon,...kann ja auch gut sein,dass er auch eingerostet ist!!!!!
    Einen aktiven Indoor-Tag,und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so ging es mir vor kurzem auch einmal. Gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Gegenständen.
    Und ja, Zumba macht eine Freundin von mir regelmäßig und bei ihr purzeln die Pfunde. Ich mache ganz gern Pilates zu Hause mit DVD oder Yoga. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Fitness? Was ist das??"? **lach**
    Bei uns stauben auch so einige Fitnessgerätschaften lustig vor sich hin... am liebsten gehe ich davon auf den Stepper.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Ganz schöne Sachen hast du da gewonnen. Freut mich für dich. Ach ja, hier schneit es auch wieder, aber ich habe das Wetter so gerne, dann bin ich immer so kreativ.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Sei herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,

    da bin ich jetzt echt ein bisschen neidisch, aber ich freue mich natürlich für dich ♥
    Ich kann mich momentan überhaupt nicht zum Sport aufraffen. Letzte Woche war ich einmal walken. Außerdem fahre ich jeden Tag die 2 km ins Büro hin und zurück mit dem Fahrrad, bei Wind und Wetter. Ansonsten gehe ich zu Fuß. Heute ist mal wieder Fitness angesagt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    Du Glückspilz, sehr schön der Gewinn. Ja, tanzen finde ich als Fitnessprogramm echt gut. Ich muss auch wenn, dann etwas mit Musik machen sonst gehts gar nicht.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen