Sonntag, 3. Februar 2013

Lovely Stones - Steine für die Ewigkeit

Heute gefällt mir das Schwarz/Weiß-Spiel. Damit könnte ich stundenlang herumspielen. Von diesen Steinen brauche ich unbedingt noch mehr. Das Ganze wirkt erst in der Masse.






Mein Leben ist wie ein Bild:
Manchmal schön bunt,
manchmal nur schwarz weiß.
Der Künstler bin ich.
Aber meine Umwelt bestimmt die Farbe
und all meine Bilder werden der Öffentlichkeit gezeigt,
egal ob gelungen oder nicht.
Und ich kann nichts tun,
außer weiter zu malen.

Eure Nina

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Einen schönen,harmonischen Sonntag noch-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    schöne Kunstwerke sind Dir da gelungen! Mir gefallen die bemalten Steine auch sehr.

    Schönen Sonntag
    Gruß Nicole(ins)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ich mag, köstlich harmonischen Steinen, diese Ausführungen sind wunderbar. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    ich finde die Steine in schwarz/weiß auch magisch schön. In der Einfachheit liegt manchmal gerade die Ausstrahlung und Reduzierung auf das Wesentliche - faszinierend auch wie sich die Muster and die Steine anpassen.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Steine sind wunderschön. Schau doch mal bei Bicacolors vorbei. Sie malt ganz ähnliche Muster.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Die Steine sind wirklich sehr schön. Hast du sie selbst bemalt?
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    die Steine sind wunderschön, die passen doch auch auf mein neues Regal, stimmts ;-)) Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Steine sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    die Steine sind super geworden, würden auch zu meiner Deko passen. Die Muster sind wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    wie zart und schön! Womit malst du die Muster auf - mit einem Stift oder einem ganz-ganz feinen Pinsel?
    Ich finde sie jedenfalls sowohl in größeren Mengen als auch als Einzelstücke edel!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bemale sie mit einem Acryl-Spezialstift.
    Danke für Eure lieben Worte.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. liebe nina,

    vielen lieben dank für deinen kommentar...
    bei dir ist es auch schön...

    deine DIY frühlingsblumen und die schwarz-weiß-steine sind toll...

    ich klick mich mal weiter durch...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen