Samstag, 9. Februar 2013

Mein Makro für Sabines Aktion "Ganz nah dran"

Ich möchte auch die neuen Leser begrüßen und euch heute alle mit einer Sommer-Aufnahme aufheitern. Ein kleines Samstags-Post mit einer Ganz-nah-dran-Makro-Aufnahme für Sabines Blog-Aktion. Und ja, natürlich, ihr könnt es euch denken, es ist aus meinem Archiv... Ich liebe das saftige Hintergrunds-Grün, das ich übrigens farblich nicht verändert habe.


 Morgen geht's weiter.




Kommentare:

  1. liebe nina,

    ich liebe gut gemachte makrobilder :)
    hab mir jetzt auch ein makro-objektiv gekauft und hoffe mal ich bekomme genauso tolle ergebnisse wie du :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, tolles Bild,das animiert mich, da mach ich doch auch gleich mal mit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Fotographie. Die Farben sind so schön fröhlich und die Details klar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ein Traum :) ich freu mich schon voll auf den Frühling!!!
    Liebe Wochenend-Grüße, Josi

    AntwortenLöschen