Donnerstag, 21. Februar 2013

Only Bluuue.....

Wundervolles, träumerisches, schwärmerisches Blau, ach das hat was, ich verspreche euch das Blaue vom Himmel, man denkt an die blaue Lagune und erlebt ein blaues Wunder und wenn man Glück hat, kommt man mit einem blauen Auge davon! Mein Beitrag bei luzia pimpinella diese Woche:



Kommentare:

  1. Ach Nina, da kommen ja sofort Urlaubsgefühle hoch!
    Und bei uns schneit es schon wieder seit Stunden....!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ach da komme ich gleich ins Träumen, aber Frühling wird mir schon erst einmal genügen!
    liebe Grüé Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild! Und der Text gefällt mir auch gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *Hihihi* - der Text und das Bild sind super :-)
    Ich träume mich gleich mal weit....weit...weg - am besten dorthin wo es schön sonnig und warm ist.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön von dir dargestellt!

    Schlaf schön.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte reinspringen! Das Blau tut gut:) Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, in kurzen Worten:
    Wunderschönes Fotos, tolles blau!!! :o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich jetzt gerne eintauchen, in dieses herrliche Blau!
    Sehr ansprechend.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    sehr schön ist Dein blauer Beitrag, ich bekomme Lust auf Urlaub. So langsam hatten wir auch genug Schnee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, sieht wirklich richtig nach Urlaub aus. Da kommen Erinnerungen hoch, wobei der letzte Pool-Urlaub ist schon lange lange her.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen