Dienstag, 19. Februar 2013

Schon wieder Schnee?

Ach, da dachte ich, wir hätten den Schnee überwunden und jetzt kommt er ganz frech zurück. Das ist nicht ganz in meinem Sinne. Seufz. Deshalb kommen jetzt die letzten Schneebilder der Saison, ich versprech es!



Das letzte Bild fand ich lustig, denn ich kenne den Baum nur vom Sommer und da kreischt es immer so aus dem Blätterwald heraus. Jetzt zum ersten Mal habe ich die kreischende Meute sehen können. Ganz nackt saßen sie da auf verschiedenen Etagen verteilt.


Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch, aber jetzt kann der Frühling gern kommen. Die Krähen stört die Kälte anscheinend nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja auch bei uns hat es schon wieder ordentlich geschneit! Es ist zwar wirklich wunderschön und genau der Winter den ich mir gewünscht habe, aber langsam kann es aufhören und meine Schneeglöckchen und Co. wieder freigeben.
    Schöne Bilder ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, bin mal auf Gegenbesuch hier, hatte gar nicht mitbekommen, dass sich mal jemand zu mir verirrt hat :) Ist sehr schön hier bei Dir, Deine Fotos gefallen mir sehr und das "Trostpflaster" werde ich mal nachmachen, habe öfter mit Frust zu tun ;) Komme bestimmt wieder!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    Deine Winterfotos sind aber ganz schön geworden!
    Habe mich gleich mal bei dir eingetragen, damit ich dann auch mal die Frühlings-Fotos zu Gesicht bekomme:-)

    Sei lieb gegrüsst
    Rosamine

    AntwortenLöschen