Mittwoch, 20. März 2013

Ein paar Tage ausspannen...

Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen auch an eine neue Leserin, ich freue mich immer, wenn ihr hier vorbeischaut. Es ist übrigens kein Problem, wenn ihr mir schreibt, dass ihr beim Award nicht mitmacht, ist ja alles freiwillig und ich bin überhaupt gar keinem von euch böse!

Heute möchte ich mich sehr kurz fassen und euch nur mitteilen, dass ihr einige Tage ohne mich auskommen müsst (das werdet ihr schon schaffen ;-)). Danach präsentiere ich euch Fotos von meinem Ausflug...



Kommentare:

  1. Hab einen schönen Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    viel Spass und gute Erholung!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    Wünsche dir einen ganz tollen Ausflug und freue mich schon auf die Bilder.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, dann gönn dir mal ein paar wunder-wunderschöne und erholsame Tage!
    Ich werde ja auch bald eine Blogpause einlegen, aber bevor das der Fall ist, werde ich noch eine Verlosung bei mir starten - ich hoffe, du bist da dann wieder dabei! :o))
    Ich wollte dir auch ganz lieb danken für deine Kommentare - auch zu meinen alten Beiträgen über "das Buch meines Vaters" und das Poesiealbum meiner Tante :o)
    Zu den Eiern von Birgit, die dir so gut gefallen haben, kann ich dir schreiben, dass auch sie Styroporeier verwendet - ich denke mal, das ist eine kluge Lösung, denn dann kann ihr nicht das passieren, was mir mit meinen Wachteleiern passiert ist (die sind alle zerbrochen...)
    Fühl dich gedrückt, du Liebe!
    Herzlichst Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen