Freitag, 29. März 2013

Liebe Ostergrüüüße

Allen, die gerne bei mir vorbeischauen wünsche ich ein schönes Osterfest, erholsame freie Tage und Sonne pur!!!  Hier ist mein diesjähriges selbstgemachtes kleines Osternest, ich mag es dieses Mal recht bunt!


Und ich habe euch noch ein paar frische österliche oder frühlingshafte Impressionen aus Zürich letzte Woche mitgebracht...




Oh ja, es hat riesigen Spaß gemacht, durch die Gassen Zürichs zu schlendern und die Frühlingsecken  zu fotografieren.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Macht euch eine schöne Zeit.


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    danke für deine schönen, frühlingshaften Impressionen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!! Deine Ostereier sehen toll aus! Sie gefallen mir irrsinnig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    was für schöne frühlingsfrische Aufnahmen. Toll sehen Deine Ostereier aus, da geben wir doch die Hoffnung nicht auf dass er nun doch bald kommt der Frühling. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    so wunderschöne Bilder!!!...auch wenn bei uns der Frühling nicht in Gang kommt, Ostern steht vor der Tür und deine Eier machen richtig Lust auf bunte Ostern!...egal, was das Wetter mit uns vor hat!
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    bei uns schnet es immer noch. Da muss zu Ostern wohl der Schneehase kommen. Schöne Bilder von dir.
    Dir und deinen Lieben frohe Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, danke für die schönen Bilder :)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest :)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch und hab ein schönes, entspanntes Osterfest :)
    Ps. ich bin ganz verzückt von deine farbenfrohen Bilder ♡♡♡
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina! Wunderschöne Osterbilder!
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    Dein Osternest sieht perfekt aus, so schön bunt, so wie eigentlich der Frühling sein sollte:-)

    Wünsche dir auch ein ganz schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina.
    Herrlich deine Frühlingsblumen da würde ich auch gern mal durch Zürich gehen.
    Dein osternest ist hübsch bunt.
    Dir auch frohe Ostern und ne schöne Zeit.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, liebe Ostergrüße Babs

    AntwortenLöschen