Mittwoch, 22. Mai 2013

Die ungeschminkte Wahrheit...

Schaut hinaus und bildet euch eure eigene Meinung! So sieht es bei uns aus, jawohl, grau, einheitsgrau, mausgrau, regnerisch, puhh! Ich kann es nicht beschönigen und zeige euch daher die knallharte Realität. Könnt Ihr sie ertragen? Euch bleibt gar nichts anderes übrig außer wegklicken, aber das gilt nicht.
Im Ernst, gerne versuchen wir ja, die Blogwelt etwas schönzufärben, ein bisschen rosa hier und da. Aber nun isses nun mal wie es ist, so habe ich meine Umgebung heute erlebt:

 

Ab und zu sind da auch triste Schönheiten.


Igittt.....




Trotz der Nässe ein Lichtblick wie ich finde.


Alles nass, bäh!


Und selbst manchem zarten Pflänzchen wird der Regen zuviel...



Ich muss schon sagen, das triste Bild mit Schirm und Straße - da grummelt mir der Magen, das ist nicht mehr Harmonie pur... ;-)
What shalls... da müssen wir durch, ich wünsche Euch was!



Kommentare:

  1. Hihi,hier gibt es ja auch Regentropfen.
    Aber deine Bilder haben wenigstens was Künstlerisches.
    Ja Du hast recht ,wir im Norden können uns eigentlich nicht beschweren,das Wochenende war eigentlich ganz schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos richtig schön. Wenn ich nicht gerade etwas vorhabe, was draußen stattfinden soll, stört mich der Regen auch nicht. Bei uns regnet es eh seit Tagen. Nur das es auch wieder richtig kalt werden soll, DAS nervt mich schon!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Nina, freu dich über die Regentropfen,........für unsere Höhe hier ist die nächsten Tage SCHNEEFALL angekündigt!!!!!!! Ist das nicht schrecklich?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeeeee so sieht es leider bei uns auch aus :-( ich habe heute sogar meinen Winterjacke wieder angezogen, aber bei morgens 4°C wusste ich mir nicht anders zu helfen *wibber* trotz dessen hast du schöne Bilder gemacht. Liebe Grüße, Josi

      P.S. Und dein Header sieht Klasse aus!!!

      Löschen
  5. Hallo Nina,
    deine Bilder sind wunderschön, trotz des Wetters!
    Da hast du das beste aus diesem Wetter gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Blödes Wetter, schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen trotz des miesen Wetters und hier ist es genau das gleiche, leider.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ohne diesen Regen hättest Du nicht so wundervolle Bilder machen können! Heut scheint im Moment hier wieder die Sonne!
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn das Wetter nicht so gut ist - deine Bilder sind SUPER!
    Herzlliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    ೋღღೋ
    dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur!
    Wie du siehst, dauert's bei mir im Moment ein "bisserl", bis ich mich melde, aber ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut, auch über die VOR der Kur! :o) Leider ist mir nirgendwo eine Sprossenwand begegnet, aber ich merke, dass mir Walken sehr hilft. (Leider ist bei - uns wie offensichtlich auch bei euch - in letzter Zeit oft das Wetter dagegen... - aber deine Fotos davon sind traumhaft schön!) Ich habe mir übrigens AUCH beidhändiges Mausarbeiten angewöhnt, in links sogar schon richtig geschickt geworden :o))
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

    AntwortenLöschen