Sonntag, 12. Mai 2013

Flieder und Fisch...??

Ja, ihr habt richtig gehört. Erst mal muss ich sagen, jetzt "fliedert" es auch bei uns überall. In den schönsten Lila-Tönen. Da ich schon viele Flieder-Posts mit fantastischen Fliederfotos bei Euch bewundert habe, möchte ich nun auch meine Werke zeigen. Den Duft kann ich leider nicht rübertransportieren, da müsst ihr schon bei Euch schnuppern. ;-)


Hach, das tut so gut, diese Farbe und sogar die Sonne scheint zwischen ein paar Regengüssen.


Wir sind heute durch die Felder gelaufen, daher kommen auch die Blüten, denn wir selbst haben leider keinen Flieder im Garten.





Habe ich Euch eigentlich schon meinen selbstgemachten Mosaik-Fisch gezeigt? Er war lange Zeit eine Fensterdekoration, aber nun wird gerade "umstrukturiert", d.h. er braucht einen anderen Platz. Erst dachte ich an ihn als "Topfuntersetzer", aber da er ganz aus Glas ist, ist das wohl nicht das Richtige für ihn....Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.




Jetzt ist noch Groß-Reinemachen angesagt - leider, egal ob Sonntag oder nicht. Ich komme die ganze Woche nicht dazu, denn es ist so schwer, sich abends nochmal aufzuraffen. Aber jetzt kann ich die Staubflusen nicht mehr sehen.

Habt alle eine schönen Wochenbeginn!!


Kommentare:

  1. Jetzt Hausarbeit machen! Oje. Da wünsch ich dir rasches Gelingen, dass du bald fertig bist! Den Fisch finde ich ausgesprochen schön. Mir fällt dazu nur Wandmosaik ein oder als Baddekoration...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ja da hatten wir Beide wohl die gleiche Idee mit unserem Fliederpost, hihi!
    Der Fisch sieht toll aus, hast Du kein Plätzchen für ihn in Deinem Bad?
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Flieder, wie sehr ich ihn liebe. Mit dem Duft muss das Internet eindeutig noch nachbessern ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    dein Flieder-Fotos sind traumhaft!
    Der Fisch gefällt mir auch besonders gut!
    Bei Ikea gibt es tolle Bilderleisten siehe hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50152595/
    Ich habe die ganze Wohnung voll damit und tue da alles rein.
    Dein wunderschöner Fisch würde bei mir dort ein Plätzchen bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, danke für deinen Vorschlag und den Link. Die Idee mit den Bilderleisten gefällt mir supergut und da ich sowieso vorhabe, zu ikea zu fahren, wäre das DIE Gelegenheit.

      Schönste Grüße
      Nina

      Löschen
  5. Wunderschöne Fliederfotos hast Du gemacht,
    ich kann ihn regelrecht riechen :)
    Den Fisch würde ich vielleicht in einen Baum
    hängen, wäre doch lustig :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder vom Flieder und so schön in Szene gesetzt. Gefällt mir:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen