Montag, 6. Mai 2013

Flower Art Projekt

Frisch ans Werk, heute mache ich bei Tatjanas Flower Art Projekt mit. Sie stellt uns immer wunderschöne Texture zur Verfügung und wir dürfen sie dann für unsere Kunstwerke verwenden.
Und diesmal liebe ich einfach dieses frische Violett.
Und es passt super auf dieses Foto von mir, das ich letztes Jahr gemacht habe.





Hier ist eben schon das erste Frühlingsgewitter durchgezogen. Meine Sorge ist ja, dass die Blütenblätter der Bäume viel zu schnell wieder abfallen....

So nun wünsche ich meine Lesern einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Blümchen. Die Texturen von Tatjana sind klasse und das Projekt ebenfalls.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, liebe Nina, dein Bild ist zauberhaft!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Geefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild! Die Blume kommt toll zur Geltung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und genau das will ich mit diem Projekt erreichen...bilder die evtl. im Archiv rumschwirren und nur auf eine veredelung warten:)

    Deine Bearbeitung ist absolut klasse geworden und viel mehr freut es mich, dass es Spaß gemacht hat.
    Danke für deinen wunderschönen beitrag.

    Liebe Grüße von der tati:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus!! Bei uns war für heute Gewitter gemeldet, mal sehen. Regnen tut es schon. Der Flieder wächst übrigens wild in unserem Hang! Und ist voller Blüten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wirklich wunderschön - ich kann mich daran gar nicht satt sehen!!!
    Ganz viele ♥lich Grüße, Josi

    AntwortenLöschen