Freitag, 24. Mai 2013

Ganz nah dran

Heute bin ich bei Sabines Fotoprojekt Ganz nah dran dabei. Schon ganz viele schöne Beiträge haben sich da eingefunden. Ein herzliches Danke an Sabine für ihre Aktion.

Nicht etwa, dass das Bild heute enstanden wäre - nein wo denkt ihr hin, das war in grauer Vorzeit, als die Bienchen noch summten und die gelbe Scheibe am Himmel noch zu sehen war, vielleicht erinnert ihr euch dunkel...


Macht es euch so gemütlich wie ihr nur könnt...


Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Das ist ein wundersachönes Bild!
    Ich erinnere mich auch noch an die gelbe Scheibe am Himmel, aber ganz dunkel!;-)))
    Hoffentlich kommt sie bald mal wieder, für längere Zeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild. Die Farben sind der Hammer!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Heute haben wir sie mal gesehen, die gelbe Scheibe :-) Und direkt bin ich rausgeflitzt und hab den Rasen gemäht! Das waren aber auch nur kurze Momente!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina!
    Das Foto ist einfach wunderschön, ich liebe Bellis! Ich bin mir sicher, früher oder später kommt der Sommer, es kann ja nicht ewig so weitergehen :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist einfach fantastisch. Ich hoffe, dass der Regen bei euch bald vorüber zieht. Bei uns geht es am Wochenende richtig los.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ahh die Zeit, als man Ende Mai keinen Pelzmantel und Winterstiefel brauchte???

    Ein wunderschönes Foto...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHöN! Das Bild wirkt so lebendig und voller Freude.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Frühlingsbild - I like ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Frühlingsbild . Die Blumen mag ich sehr gern . Jetzt müsste nur noch das Wetter
    mitspielen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hall meine Liebe
    So, schön die Bellis von oben ;)
    Die nackte Wahrheit ist auch bei uns Realität. Viel regen und sogar Schnee. Bääääa
    Aber Deine Bilder vom Regen sind super schön, besonders das mit der Kinderhand ;)
    Uns hat mittlerweile auch 3x hintereinander ein Haggel-Unwetter besucht und mir den ganzen Garten zerfledert :(
    Man bin ich sauer... Hoffentlich wird es bald besser und vor allem wääääääärmer.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,

    ganz fantastisch soviel Bellis auf einen Haufen. Das sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen