Mittwoch, 8. Mai 2013

Muster-Mittwoch

Nach einer Idee von Müllerin Art gibt es heute Muster. Oh, ich kann mich an Mustern gar nicht satt sehen. Schon in der Schule war ich ständig damit beschäftigt, Muster in meine Heftchen zu malen. Vor allem in die karierten Hefte - war das ein Spaß, vor allem wenn's sonst langweilig war.

Diese Marotte willl ich nun wieder aufleben lassen.
Aber seht selbst, ob es euch gefällt.

Muster: Just the two of us


Muster: Eyecatcher oder "wer schielt hier so blöd"?


Muster: Flower carpet


Muster: Tree dream (leider mit Zecken-Invasion)


Ausgangsbild für das letzte Muster war dieser Baum, ein tolles mächtiges Exemplar, das ich erst letztes Wochenende fotografiert habe. Das Laub ist enorm schnell gewachsen finde ich.



Seid ihr auch schon ganz kribbelig, seht ihr auch wohin ihr geht und steht Muster vor euren Augen? Dann seid ihr wie ich vom Fieber befallen. Das kann ganz böse enden.  ;-)




Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Muster, Flower carpet mag ich besonders gern, aber ich will nicht als Krankheitserreger dastehen! Frohes Musterfieber weiterhin und danke, dass du dabei bist, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :) Ich werde nun als Leser bei dir bleiben.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das erste Muster am besten gefallen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen