Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten schon vorbei?

Oh, hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe fotografiert an meinem freien Tag, ein bisschen faul auf dem Sofa herumgelegen und bin dann noch zum Schweden gefahren, wo ich unbedingt die Ribba-Bilderleisten besorgen wollte, die mir die liebe Tanja von ideenreich vorgeschlagen hatte. Habe ich auch gemacht, natürlich ist es nicht nur bei den Bildleisten geblieben...;-). Da das Ganze aber noch nicht montiert ist, kann ich es heute noch nicht zeigen.


Ist Pfingsten fast schon vorbei? Dabei war es doch vor kurzem erst Freitag. Wir waren unterwegs bei der Familie und hatten dort leider einen ganz verregneten Sonntag. Heute ist es viel freundlicher und wir waren bereits unterwegs in Wald und Feld. Alles war so saftig grün!


Und jetzt noch ein blumiger Pfingstgruß an Euch alle: 


So, jetzt gehe ich schnell mal nachschauen, was Ihr so schönes gemacht habt und zeigt. Ich freue mich schon drauf!




Kommentare:

  1. Ja ich finde es auch schade, aber ein langes Wochenende geht meistens so schnell vorbei! Ich kann es auch fast nie glauben! Die Arbeitswoche zieht sich dann ganz lange hin ...
    Hübsche Fotos hast du da wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rast viel zu schnell. Wunderschöne fotos hast du gemacht. Bin gespannt auf deine Bilderrahmen. Wir waren heute paddeln auf der Eider.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Fotos hast du gemacht! Der Blumenstrauß sieht klasse aus!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina, was für tolle Fotos!!! Mhmmmmm.. herrlich!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pfingstgrüße zurück und eine schönen Start in die neue Woche :-)
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Wie schnell freie Tage immer vorbei gehen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    Danke für die herrlichen Bilder! Hoffentlich kommt auch bald die Sonne wieder und die Wärme, damit die Blümchen schön gedeihen können.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeit fliegt....
    Wunderschöne Fotos, toll. Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina.
    Gemütliche freie Tage gehen einfach zu schnell vorbei.Klasse sind deine
    Fotos.Schönen Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen