Mittwoch, 1. Mai 2013

Wonnemonat hat mich "smart" beschenkt / "Smart" gift

Ich gehörte lange zu den "eisern-am-alten-Handy-festhalt"-Menschen, nicht weil es mir besonders gefiel, sondern weil ich mich bei der Riesen-Auswahl an Smartphones einfach nicht entscheiden konnte. Das eine kann dies besser - das andere das. Wie soll man sich da zurechtfinden?

Nun bin ich seit kurzem eine Nokia 820-Besitzerin. Wieso nun das? Da ich auch auf meinem Rechner Windows 8 habe und dieses eben Nokia auch dieses Betriebssystem nutzt, ist die Kommunikation zwischen den beiden einfach optimal. Das war das erste Kriterium. Und das zweite: die eingebaute Zeiss-Kamera wurde hoch gelobt und ich brauche einfach auch wenn ich mal unterwegs bin eine gute Kamera. Wenn ich z.B. in der Stadt bin habe ich meine "große" Kamera meist nicht dabei, es sei denn, ich habe gezielt ein Shooting. Und seit es das 920-Modell gibt, ist das vorangehende nicht mehr so teuer. ;-)
I belonged to the long "old-phone-retentive" people, not because it particularly liked, but because I at the giant selection of smartphones just could not decide. One can better this - the other das. How to find your way there? Now I'm 820 owner recently a Nokia. Why now this? Since I also have on my computer and this just Nokia Windows 8 also uses this operating system, the communication between the two is simply the best. This was the first criterion. And the second: the built-Zeiss camera was highly praised and I just need even if I'm a good camera views go. If I'm in town as I have my "big" camera usually not there, unless I have a targeted shooting. And since there is the 920 model, the previous one is not so expensive. ;-)





Ihr erhaltet von nun an also auch "smarte" Fotos zum Anschauen, ich hoffe sie gefallen euch genauso. Und für mich wird das Leben dadurch bunter...
Und ein nettes Täschchen habe ich mir auch ausgesucht. Es hat genau die richtigen Aussparungen, so kann das Smartphone immer drin bleiben und rutscht nicht so leicht aus der Hand. Auch die Handschlaufe ist für mich essentiell...
So you will get from now on "smart" photos to look at, I hope you like them as well. And for me, life is thereby colorful ...
And a nice bag I have chosen me. It has just the right cut outs so the phone can always stay there and not slip so easily out of hand. Even the strap is essential for me ...


So, ich wollte euch keineswegs langweilen und auch keine Werbung machen, jetzt kommen ein paar Bilder...
So, I wanted to let you get bored and also by no means do not advertise, here come a few pictures ... 



So leckere Macarons hätte ich jetzt auch gerne. Wer macht mir welche?;-)
So delicious macarons I would now like to have. Who makes me some? ;-)




Und noch mal raus in die blühende Natur, obwohl meine Augen schon jucken - ich glaube, ich reagiere da etwas allergisch.
And another time out in nature in bloom, although my eyes itch already - I think I react allergic to something.



Eine wunderschöne Restwoche wünsche ich Euch - das Wochenende ist nicht mehr fern!
A beautiful rest week, I wish you - the weekend is not far off!




Kommentare:

  1. Wow! Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Handy! Die Fotos können sich wirklich sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    dann hab mal viel Spaß mit dem neuen Smartphone...
    Übrigens soll es gar nicht so schwer sein, solche Macarons selber herzustellen.... ich hab mich allerdings auch noch nicht rangetraut **lach**
    lg, und einen schönen Maifeiertag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur neuen Errungenschaft. auf jeden Fall liefert sie gute Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo neue Leserin, ich freue mich über Deien Besuch!
    Du bist mit deinem Handy also so richtig zufrieden. Ich kann mich da auch nicht entscheiden und
    gute Fotos sind für mich auch wichtig. Also die Fotos sind ja super, bin gespannt auf mehr!
    Ganz liebe Grüße, bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Tolle Fotos und alles so schön rosa:-)

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch,ich habe mir auch ein neues Handy gekauft.
    Und zwar das Samsung S 3.

    Viele Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen