Freitag, 28. Juni 2013

Freie Wahl für meine lieben Followers und Interview-Aktion

Ich möchte Euch erstmal herzlich danken, dass ihr mich mit Kommentaren verwöhnt und so liebe Nachrichten schreibt. ♥
Damit das Folgen Euch auch zukünftig keine Probleme bereitet, könnt Ihr mir sowohl auf Blogconnect als auch auf Bloglovin folgen. Ich fände es superschön, wenn alle wieder mit an Bord sind! ♥





Ich möchte in Kürze eine Aktion in Form von kleinen Interviews starten, wo Ihr Euch und Euer Blog ein bisschen vorstellen könnt. Wer mag, kann so auf sein Blog aufmerksam machen und es ist auch für andere immer interessant, den Menschen hinter dem Blog ein wenig kennezulernen.

Wer also gerne bei einem solchen Interview dabei wäre, der kann das als Kommentar vermerken - ich komme dann auf ihn zu - in Form eines Fragebogens.


Kommentare:

  1. Folge dir bereits mit Bloglovin :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    *schnief* du hattest mir einen Kommentar hinterlassen - leider hatte Blogger ihn bei "Spam" eingeordnet und ich wollte ihn dort rausholen und habe dabei deinen Kommentar gelöscht. :(
    Jetzt bin ich traurig, da ich ihn nicht mal richtig lesen konnte.
    Traurige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen