Mittwoch, 12. Juni 2013

Mit dem Wohnmobil nach Venedig...

Puh, hallo zusammen, wir sind wieder zurück von unserer Reise jenseits der Alpen, die uns nach Venedig geführt hat. Ich habe sozusagen Deutschland den Rücken gekehrt und mich eine Weile bei schönstem Wetter an der Dolce Vita erfreut. Kann ich euch nur empfehlen!

Da wir erst vorhin wieder zurückgekommen sind, bin ich entsprechend k.o. und habe mein Bildmaterial noch nicht richtig angeschaut. Nur eine kleine Collage habe ich euch schon vorbereitet.

Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit alles zu sichten und euch zu präsentieren. Nur soviel vorab: wir haben uns für diese Reise ein Wohnmobil gemietet und haben es uns ganz in Strandnähe auf einem Campingplatz bequem gemacht, um dann Venedig und Umgebung kennezulernen.


Jetzt warten erst mal Wäscheberge auf mich und Weg- und Aufräumen und sich wieder im Alltag einfinden... Ihr wisst ja, wie das so ist nach einem Urlaub. Und natürlich möchte ich auch wieder eine Blogrunde drehen und schauen, was Ihr so getrieben habt.

Bis bald dann, versprochen,



Kommentare:

  1. Oh, da bin ich sehr gespannt auf viele einzelne Bilder und Eindrücke. Ich war bisher nur einen einzigen Tag in Venedig und der war wahnsinnig heiß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sortiere dich erst mal und komme wieder an ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das klingt ja sehr schön, da bin ich schon sehr gespannt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    da bin ich aber auf Deine(n) Bericht(e) gespannt!! War bestimmt wundervoll dort, oder?!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina.
    Das ist ja toll mit dem Wohnmobil nach Venedig .Mal ganz was anderes war bestimmt toll.
    Bin gespannt wie es war.Meine Reise hast du bestimmt schon gesehen.Mit der Aida in den Norden.War auch
    ganz toll.
    Schönen Tag und laß langsam angehen.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ohh das klingt sehr romantisch und schön. Gell, nur das Auspacken und Aufräumen müsste nicht sein. Ich freu mich auf Urlaubsbilder aus Bella Italia.♥

    Viele liebe Rückkehrgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen