Donnerstag, 18. Juli 2013

Die allerschönste Zitronenfreude

Lieben Dank auch für Eure Kommentare in der Urlaubszeit! Für mich ist noch überhaupt kein Urlaub in Sicht, derzeit nur tageweise, der richtige Urlaub kommt dann im September. Also blogge ich fröhlich weiter... und freue mich auch über Eure Posts und Ideen! Heute hatte ich Lust auf Zitrooone mit Limooone! Das gelb passt zu Sonne pur und erfrischt herrlich, wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse oder dem Garten sitzt.





Ich wünsche Euch weiterhin schöne und unbeschwerte Sommertage, 



Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    schöne Fotos! Die Farben sehen toll aus!
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, sauer macht lustig. Ich würde voll in eine Zitrone reinbeißen. Lecker ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    so sommerlich frisch und kühl sieht das aus. Herrliche Fotos. So läßt sich der Sommer geniessen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen