Dienstag, 23. Juli 2013

Einzigartige Naturgebilde....

sind das, habe ich festgestellt, als ich mich den Blümlein makromäßig genähert habe. Nun ja, es ist jetzt keine Canon-Qualität, denn ich hatte nur das Smartphone zur Hand. Was Mutter Natur da geschaffen hat, sieht man dennoch ganz eindeutig! Habt ihr mal auf die geometrischen Formen mancher Blütenblätter geachtet? Wahnsinn, ich war ganz hin und weg. Das ist schöner und genauer als so manches Mandala!


Und die Struktur der einzelnen Blütenblätter erinnern mich an wertvolle Stoffe.


Ich liebe dieses Weiß und dieses Zartheit der Blüte - wie ein weißes Kleid!


Wahrscheinlich nerve ich schon mit meinen Blümchen, aber da ich mich nicht sattsehen konnte, müsst ihr eben leiden  ;-)

Bis zum nächsten Sommer-Shooting...




Kommentare:

  1. Super schöne Makros und die Farben sind der Knaller. Die Natur vollbringt doch immer wieder neue Wunder :-) Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, auch ein Handy kann heute tolle Fotos machen.
    Wichtig ist doch das Auge dafür :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Smartphone solch tolle Bilder einzufangen, wow, mein Respekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    wunderschön sind Deine Blumenfotos. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wir "leiden" gerne, denn auch ich kann mich an solch einer Vielfalt niemals satt sehen. Wunderschöne Bilder!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic photo of a beautiful flower, beautiful colors:) Regards

    AntwortenLöschen