Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer pur !!

Ich muss Euch gestehen, dass ich gerade nicht so in Blogger-Laune bin und dass das am tollen Sommer liegt, der gerade zur Höchstform aufläuft. Ich mag die Hitze, nur nachts machts sie mir ein wenig zu schaffen, denn die Schlafzimmertemperatur fällt nicht mehr unter 26°C.
Ich war ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs in den Feldern und habe einen Kamille-Rosenstrauß mitgebracht. Das ist auch alles, wozu ich mich aufraffen konnte.






  




Ich bitte um Euer Verständnis, wenn ichs mal wieder kurz mache...der Balkon ruft, es wird Nacht und die Kerzen brennen....;-)


Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ja, man muss einfach diese Tage draußen genießen, sie sind ja schon wieder gezählt. Dein Wiesenblumenstrauß ist herrlich anzuschauen.

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Blumen :)
    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina.
    Ein wunderschöner Strauß bringt gleich gute Laune.
    Es ist schon zu warm habe es lieber auch etwas kühler.
    Schöne Sommerwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    mir geht's ähnlich, aber ich genieße deinen schönen Strauß!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich danke dir für deine lieben Worte. :0)
    Dein Blumenstrauß sieht so schön aus.
    Genieße weiterhin den Sommer!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen