Montag, 5. August 2013

Neueste Errungenschaft und Sommer verweile...

Meine neueste Ikea-Errungenschaft ist diese Kanne, eigentlich sind es ja 2 Kannen, eine etwas schlankere höhere und eine größere. Ich fand sie sehr passend auf unserem Balkon  - aber nur in dieser Farbe (das war die letzte übrigens), denn in rot oder beige hätte sie einfach nicht so doll gepasst.



Damit der Sommer uns nicht so schnell verloren geht, hier noch ein paar Impressionen. Wasser geht immer, Seesterne liebe ich und Blumen sowieso. 




Wie soll ich mich bei diesem Wetter nur aufraffen und täglich ins Büro fahren? Seufz...


Kommentare:

  1. Hey Nina,

    die ist aber hübsch. ♥ Würde mir auch gefallen. Und so schön arrangiert mit dem Korn... hach. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nina, deine Sommer-Impressionen strahlen richtig Urlaubsfeeling aus - super schön!
    Ikea ist eine gute Idee - dem muss ich auch mal wieder einen Besuch abstatten :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ooooohhhh.... ich glaube, ich muss mal wieder beim Schweden vorbei...
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh, die kännchen sind wunderbar und in DER farbe ein traum... ich liebe derzeit türkis über alles!
    ja, die tägliche fahrt ins büro bei diesem wetter ist seelische folter!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos auf deinem Blog! Und die Kannen - sehr stimmig - ich muss auch mal wieder zum Schweden...
    Herzlicht Ruth

    AntwortenLöschen