Sonntag, 11. August 2013

Verträumter Sommer...

Hallo liebe "alten" und "neuen" Leser! Ich danke Euch, dass Ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt. Was habe ich heute gemacht? Eigentlich nichts, was undbedingt berichtenswert ist. Wir haben den Balkon auf Vordermann gebracht, weil sich Besuch angekündigt hat ..., wir haben trotz des warmen Wetters eine Hühnersuppe gekocht, da ich darauf schon lange mal wieder Luste hatte. Danach habe ich meine vielen Fotos beschaut und festgestellt, dass ich kaum dazu komme, sie zu sichten, geschweige denn sie zu bearbeiten und ordentlich abzulegen. Nun aber gebe ich Euch einen kleinen Einblick in meinen verträumten Sommer....

 
Ich hoffe, ihr könnte die Hitze und das Surren der Insekten spüren bzw. hören
Hortensien sind zu meinen Lieblingsblumen geworden, besonders in diesem ausgewaschenen alten rosé-braun-Ton

 ...aber auch in weiß...



Und Sukkulenten, ich liebe diese anspruchslosen Dinger, die sie hübsch und dekorativ aussehen. Ist der Kranz nicht süß?



Machts alle gut, bald gibts mehr von mir,













Kommentare:

  1. Tolle Bilder in einem schönen farbenfrohen Garten. Gefällt mir sehr gut :)

    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder und die Masking Tape sehen wie echt aus bei den Bildern.
    Bei uns war es heute deutlich kühler und hat zwischendurch geregnet.
    Da schaut man sich gerne Sonnenbilder an.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Sieht wirklich sehr verträumt aus! Die Hauswurz mag ich auch sehr, ich hab mir schon geschworen, dass ich noch Nachschub hole, da die Pflanze ja so anspruchslos ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post meine Liebe ;)
    Herrlich ist dieser Spätsommer und endlich können wir IHN geniessen.
    In Deinem Garten blüht es herrlich.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen