Donnerstag, 19. September 2013

Mein Gewinn bei "Kleine Freude"

Die liebe Elisabeth hatte vor einiger Zeit ein Gewinnspiel auf ihrem kleine freude-Blog anlässlich ihres 444 Posts! Wahnsinn so viele Posts, so viele Gedanken, Worte, so viel Zeit hat sie in ihren wunderschönen und reich bebilderten Blog investiert, den ich immer gerne lese. Und nun halte ich hier ihr Geschenk in Händen! Ich habe mich ganz irre gefreut, als das Päckchen kam! Und es war so gut eingepackt, dass mein Mann mir bei Auspacken behilflich war! ;-)







Zu der wunderschönen Stofftasche ( Himmel, ich werde sie nie benutzen, immer nur anschauen!) hat sie als Überraschung noch einen Roman dazugepackt. Ist das nicht lieb?





 Vielen Dank liebe Elisabeth, du hast Recht, ich habe nun viel Zeit zum Lesen und der Roman hört sich richtig amüsant an! Und außerdem trifft sich das gut, da ich ja gerade nicht zur Bibliothek kann, wo ich sonst eigentlich Dauergast bin. Auch die Karte hat mir so gefallen, dass ich sie hier gleich nochmal einfüge.



Schaut mal bei der kleinen Freude vorbei, da gibt es immer auch weise Worte, was ich auch sehr mag. Ich habe noch viel zu tun, bis ich 444 Posts zusammen habe, eine gefühlte Ewigkeit, bin erst bei Post 113. Aber mit Euch allen als Leser macht mir das Bloggen viel Spaß, so dass ich gar nicht wirklich mitzähle.

1 Kommentar:

  1. Die bedruckte Baumwolltasche ist wirklich einzigartig. Die Karte und das Buch sind natürlich auch schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen