Samstag, 30. November 2013

Richtiger Faulenztag...

Hallo Ihr Lieben und herzliche Grüße vom Sofa, von dem ich mich heute nicht sehr weit wegbewegt habe. ;-) Hier ist es auch sehr gemütlich, vor allem, wenn man sich mit Keksen und Tee eingedeckt hat und in alten Büchern schmökert.



Neulich habe ich in der Stadt schöne Notiz- und Kalenderbücher gesehen, hier:

 



Ich mag zwar mein Smartphone, aber so ein Papier-Kalender ist eben auch wunderschön zum Durchblättern. Wenn ich nur wüsste, wofür ich mich entscheiden soll....
 
Viel Spaß an alle, die morgen ihr erstes Adventskalender-Türchen aufmachen! Vielleicht verratet ihr mir auch was drin war?


Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ich habe mir meinen Kalender jetzt selbst gemacht.
    Aus einem wirklich von innen tollen, aber außen halt mir Werbung geschenkten Kalender, habe ich mein persönliches Teil genäht.
    Und ich verrate Dir auch morgen gerne, was in meinem Kalender war....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei diesen Kalendern würde ich mich auch nicht so recht entscheiden können! Da gefallen mir sehr viele recht gut!
    Ich kann dir jetzt schon verraten, was in meinem Adventkalender drinnen ist - ich hab einen Rubbelkalender, am letzten Tag sehe ich dann ob ich ein bisschen Taschengeld gewonnen habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    bei der Kalenderauswahl würde es mir auch sehr schwer fallen mich zu entscheiden.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina.
    Mit so einer gemütlichen hübsch bestückten Schale macht das schmöckern Spaß.
    Schönen 1.Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    hört sich wirklich gemütlich an. Oh, wer die Wahl hat, hat die Qual ;-).
    Wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    hach, du hast Recht, die Auswahl fällt da nicht leicht... aber man kann ja zum Glück auch mehrere Kalender oder Notizbüchlein gebrauchen, nicht wahr?? :)

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen ersten Advent!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Oh je diese Auswahl ist echt klasse, da könnte ich mich auch gar nicht so schnell entscheiden :) Aber zum Glück, kann man ja auch mehrere haben *zwinker* Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    wirklich keine leichte Wahl! Ich glaube mir gefällt der türkise Kalender, mit den pinken Blümchen, am besten. Und Deine Kekse gefallen mir auch - ich liebe Kekse...:)
    Mein Weihnachtskalender enthielt gestern ein Bild von einer kleinen Meise, und heute ein Bild von einer Mistel, dazu jeweils ein kleiner Text...
    Genieße eine schöne Zeit!!!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der von innen gut gestaltet ist, ist das ein schönes Geschenk.
    Das ala 100Wasser gefiele mir gut.

    Einen schönen Abend wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen