Samstag, 7. Dezember 2013

Es wird blumig - kaleidoskopisch

Ich habe mal wieder etwas herumprobiert, manchmal hat man ja so die kreative Phase und bastelt an seinen Bildchen ein bisschen herum, einfach so, Hauptsache es macht Spaß.
 
Das hier war mein Ausgangsbild:

 
Und das ist dabei herausgekommen, gar nicht so übel, oder?


 
Ich liebe ja Muster, obwohl ich mir den Luxus und die Freizeit, sie zu erstellen, kaum noch gönne...es gibt immer irgendwie Wichtigeres zu tun als einfach nur herumzuspielen...Dabei ist das pure Entspannung, ja fast schon Yoga für die Seele.
 
Das online-Programm, mit dem ich herumprobiert habe, findet Ihr auf:
 
 
Und jetzt macht's Euch noch schön gemütlich!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    wow. die sehen klasse aus. Wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, probiere ich das bestimmt auch mal aus.
    Im Moment bastel ich blumige Collagen, ganz simple aber schön. Schau doch mal rein.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das sieht ja toll aus. Vielen Dank für den Tipp.
    Herzlichen Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, ja das sieht hübsch aus. Die Muster so reizend! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  4. Hey die sehen super aus, ich glaube dein kleines Experiment ist dir total gelungen :)
    Liebe Wochenend-Grüße, Josi

    AntwortenLöschen