Donnerstag, 19. Dezember 2013

Free Printables - Weihnachtsgeschenke-Anhänger

Ihr Lieben, ich begrüße euch heute, am vorletzten Arbeitstag (für mich jedenfalls) und möchte euch für den letzten Schliff eurer Geschenke noch ein paar Anhänger zeigen, die ihr ausdrucken könnt.

Das erste ist von mir, ich hatte mal wieder Lust, ein wenig kreativ herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen:


Eine anderer Vorschlag kommt von www.domestifluff.com (Direklink zum Printable, hier) und ich finde bei ihr sind auch noch ganz andere tolle Sachen zu finden:


 
 
Am Wochenende habe ich noch allerhand zu backen (und hier zu zeigen - falls es halbwegs gelingt...), ansonsten ist es bei uns angenehm ruhig. Wir haben nur ausgewählte kleine Geschenke für bestimmte liebe Menschen und Gott sei Dank keine dieser "Pflichtgeschenke", ihr wisst schon was ich meine. Das entspannt alles ungemein. Ich muss dazusagen: wir haben auch keine große Verwandtschaft und nur wenige enge Freunde. So ist es uns am liebsten.

Ich wünsche Euch viel Energie und noch größere Ruhe,


Kommentare:

  1. Hi Nina.
    Sehen hübsch aus die Anhänger hast du toll gemacht.
    Schöne Weihnachten und alles Liebe. Weihnachtsgrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das sind wirlich hübsche Weihnachtsgeschenke-Anhänger! Ich kann gut verstehen, dass du die Ruhe genießt - und auch das "keine Pflichtgeschenke machen müssen" :o) Weihnachten soll ja etwas Schönes und Sinnvolles sein. Wir genießen es ebenfalls im üblichen eher kleinen Rahmen!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachten und ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen