Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noel

 
Ich wünsche Euch nun auch ruhige Feiertage!! Heute - ihr werdet es nicht glauben, hatte ich alles erledigt und bin nachmittags in die Sauna bzw. Wellnessoase hier im Ort gegangen. Wunderbar...so mit Dampfbad, Rubbel-die-Haut-glatt-Salz, Biosauna, Kaminzimmer, tollen Zeitschriften zum Blättern, und ich sage euch, es war genau der richtige Zeitpunkt. Es war angenehm leer, nur gegen späten Nachmittag hin wurde es voller - da war ich aber schon fertig.
 


Gestern habe ich ein wenig gebacken, allerdings musste ich die Plätzchen schnell verstecken, damit wir sie noch als Zugabe für ein paar Weihnachtsgeschenke verwenden können und so leert sich der Vorrat recht schnell.
 

Ein anderes Geschenk werde ich Euch die Tage noch vorstellen. Eigentlich passt es immer in der Winterzeit, nicht nur zu Weihnachten. Ich habe eine tolle Chai-Mischung zum Verschenken hergestellt - und das in verschiedenen Varianten - mit Schwarztee und mit Roiibusch.
Ich hoffe, ich kann mich die Tage nochmal aufraffen und Euch das Rezept posten.
 
Macht's gut und denkt immer daran, nicht perfekt sein zu wollen - Weihnachten hin oder her.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Plätzchen sehen lecker aus und Sauna ist eine phantastische Idee. Momentan fehlt mir die Zeit dafür, aber nach Weihnachten ist hoffentlich Raum und Zeit dafür. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare ! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und schöne Fest-Tage.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, das hört sich nach einer schönen Entspannung an! Ich wünsch dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit, genieß dir Feiertage :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut, abschalten!!! Ich wünsche Dir weiterhin frohe und geruhsame Weihnachtstage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine geruhsame und glückliche Weihnachtszeit! Das Entspannungsbad war sicher mit das schönste Geschenk für dich!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr fein aus und ja, Weihnachtsgebäck verstecken, das kenne ich.
    Hab einen fröhlichen Jahreswechsel.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen