Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gemütlich Zu Hause...

...das ist das Thema von LuziaPimpinellas Fotoprojekt heute. Und da will ich auch gar nicht viele Worte verlieren und meine herzallerliebste Haustüre als Beitrag schicken. Denn sie ist für mich immer das Sinnbild für ein behagliches Zuhause, in das man sich gerne zurückzieht. Man freut sich sofort hineinzugehen.



Ich möchte noch auf eine - meiner Ansicht nach wichtigen und sehr sinnvollen Blog-Aktion - aufmerksam machen.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke
 
Alles Weitere könnt Ihr auf der Seite nachlesen...
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag zum Thema, liebe Nina,......sehr einladend, deine Haustüre!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spendenaktion find ich Klasse, danke das du darauf hinweist.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto, welches wirklich Geborgenheit ausstrahlt.
    Liebe Nikolausgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto! Die Spendenaktion ist super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!!

    Liebe Grüsse und happy Nikolaus,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    ein wunderbarer Eingang der Gemütlichkeit wieder gibt. Einen gemütlichen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Haustüre hätte ich auch gerne...sie schaut wirklich nach einem behaglichen Zuhause aus!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen