Dienstag, 3. Dezember 2013

Lieber Hundi

Heute habe ich einen sagenhaften Hund in der Nachbarschaft gesehen. Und da ich mich mit Hunderassen echt nicht gut auskenne, musste ich ein wenig recherchieren...ich glaube es war eine Art Riesenpudel, vielleicht auch eine Mischung, auch schon ein bisschen grau, was ich auch toll fand. Ein richtig großes Tier, der neugierig und völlig gutmütig auf mich zutappte. Ein Herz und eine Seele von einem Hund, wenn ihr wisst was ich meine..., kein Kläffer


Ich denke, wir werden uns noch öfter sehen. Leider haben wir keine Tiere, seufz, vielleicht später mal, wenn mehr Platz da ist...
 
Nun lassen wir den Abend ausklingen...





Kommentare:

  1. Der ist ja putzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto und gut getroffen ;-)
    Sieht sehr sympathisch aus ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber nett aus, Nina...Die Aufnahme in schwarz/weiß sieht auch ganz toll aus.
    Demnächst haben wir wieder mal 2 Tag lang, den Hundi vom Sohn und SchwTochter, ein Entlebucher, auch kein Kläffer zum Glück. Er hört so gut auf mich, ohne jegliches laute Wort. Ich freu mich schon auf sein Kommen.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ein schönes Bild. Wir hatten unsere Hündin 16 Jahre, Sie war eine ganz Liebe.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen