Mittwoch, 9. April 2014

Birthday cake - lecker

Eine kleine Aufmerksamkeit braucht jeder ab und an, und so habe ich meiner lieben Freundin heute zu ihrem Geburtstag einen Kuchen, sozusagen eine Heidelbeer-Biskuit-Sahnetorte a la chef ;-) gebacken und werde nun auch gleich bei ihr vorbeischauen.




Ich hoffe, sie freut sich über das Meisterstück, obwohl ich sicher nicht zu den Verziertalenten gehöre. Aber schmecken sollte es schon, denke ich.




Huch, schon so spät ? Zum Rezept-Schreiben komme ich nun nicht mehr.... Vielleicht backe ich ihn ja bald wieder und schreibe es dann auf... Verzeiht mir die Hektik...

Bis bald und lasst es Euch gutgehen,



Kommentare:

  1. Liebe Nina
    also ich finde, der sieht doch super lecker aus. Darüber würde ich mich also bestimmt sehr freuen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich finde auch, dass Dein Kuchen sehr lecker aussieht!!! Ich mag das kleine Sahneherz sehr, allerdings würde ich es wohl bevor der Kuchen angeschnitten wird, vom selbigen löffeln :)...(Ich kann keine Herzen zerschneiden, diese herzförmigen Kuchenformen sind für mich der absolute Horror...manchmal bin ich komisch, nich' :)...Ich würde mich auf jeden Fall sehr über dieses liebevolle Geschenk freuen!!!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt:)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    sehr lecker und schön sieht dieser Geburtstagskuchen aus. Das Sahneherz ist eine schöne Idee. Sie hat sich sicher sehr gefreut.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich hoffe auf jeden Fall, dass der Kuchen und du trotz "hektischen Aufbruchs" heil bei deiner Freundin angekommen seid und ihr wunderschön gefeiert habt! Er sieht köstlich aus und hat bestimmt auch so geschmeckt - und die Freude des Geburtstagskindes war wohl riesengroß!
    Ganz liebe rostrosige (Palm)sonntagsgrüße,
    herzlichst Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen