Montag, 14. April 2014

Osterwochenbeginn

Ihr Lieben, ich möchte Euch meinen spärlichen Osterstrauch vorstellen. Alles in mint/türkis dieses Jahr. Und im Hintergrund ein paar neue Bildchen. Das ist sozusagen meine "Spielecke", wo ich öfter mal etwas anderes dekoriere...





 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!





Kommentare:

  1. LIebe Nina,
    die Farben finde ich sehr sehr schön! Ist Dir super gelungen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne, klare, lebensbejahende und erfrischende Farben, liebe Nina! Das gefällt mir gut :)
    Hab ganz wunderschöne Träume und morgen einen ganz wundervollen Tag!!!
    Alles Liebe
    Katrin
    P.S.: Ich glaube meine Maße für den (zweimal gewickelten) Loop werden 150cm x 65cm betragen...mal sehn wie's wird ;)

    AntwortenLöschen