Sonntag, 27. April 2014

Verlosung aus purer Freude

Meine Lieben, ich bin ein Geburtstag-Vergesser - nicht die Geburtstage meiner Lieben - nein - aber ein Blog-Geburtstag-Vergesser. Und so ist es mir jetzt völlig schnuppe, wann der war und wieder ist,  ich möchte einfach etwas Kleines unter meinen Lesern und Fans verlosen. 

Vielleicht wissen einige von Euch ja, dass ich einfachen Schmuck mag und so stöbere ich immer gerne, was wo gerade angesagt ist und mir natürlich auch gefallen muss! Und diese geflochtenen Armbänder mit den auswechselbaren Buttons oder auch "Chunks" genant, sind einfach eine Wucht und gerade ziemlich angesagt. Der erste Gewinner erhält hier ein Unikat! 

Als zweiten Preis bekommt Ihr ein Armband mit selbstangefertigter Brosche im Vintage-Shabby-Style. Wer noch mehr meiner Stücke sehen möchte, die hier schon einmal vorgestellt haben, darf hier entlang... Könnte schon sein, dass ich das eine oder andere Stück noch mit ins Päckchen schmuggele ;-)




 Wer darf mitmachen?


Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
Hinterlasst bis zum 25.05.2014 einen Kommentar unter diesem Post und Ihr seid im Lostopf.
Die anonymen Teilnehmer geben bitte ihre E-Mail-Adresse an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Giveaway-Bild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt.

Ganz besonders freue ich mich, wenn Ihr Euch als Leser bei mir eintragt.

Ich freue mich schon sehr auf die Bekanntgabe der Gewinner!!

Viel Glück und Spaß


 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina, da hast du dir aber was schönes einfallen lassen,.......ganz bestimmt würde ich mich besonders über das türkise Armband freuen, ist genau mein Fall!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    da mache ich aber gerne mit, denn solche Armbänder sind einfach wunderschön.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Dir einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    Da mache ich doch gerne mit, die Armbänder sind einzigartig und wunderschön!
    Liebe Grüße sendet
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    na, da MUSS ich mich doch gleich auch anschließen. Das Türkis gefällt mir besonders gut...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Armbänder sehen toll aus. Ich mache gern bei deiner Verlosung mit. Danke für diese schöne Chance. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmuckstücke sind ja wunderschön! Meine Tochter bekam "Schnappatmung" als sie das türkise Armband angesehen hat ... ich/wir nehmen auf jeden Fall supergerne an deiner Verlosung teil und ich werde dir bzw. deinem schönen Blog künftig über den Sidebar auf meiner blogspot.de Adresse folgen.
    Sei lieb gegrüßt von Karin (und Lena)
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    was für wunderwunderschöne Schmuckstücke das sind!!! Ich bin auch ein großer Fan von solch einfachen Schmuck. Die Farbkombinationen sind toll und mir gefällt sehr, dass Du textile Bänder verflochten und kein Leder benutzt hast :)!!!
    Ich selbst halte mich ja bei Give Aways immer etwas zurück, bei Deinem könnte ich schwach werden :)...da ich aber aufgrund meiner Nickelallergie nicht weiß ob ich die Metallteile vertrage, werde ich (auch wenn's mir sehr schwer fällt) nicht ins Lostöpfchen hüpfen und all den anderen Teilnehmern ganz viel Glück bei dieser wunderhübschen Verlosung wünschen.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und komm gut in die neue Woche :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Armbänder siehen wirklich wunderschön aus und ich würde liebend gerne eins davon gewinnen. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hui wie schön, da wäre ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Que PULSERA tan bonita!!!
    El ganador@ será muy afortunado.
    MIL GRACIAS :))))

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nina. Da mache ich doch auch mit. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verlosung, so ein Armband würde mir schon gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Verlosung... da bin ich sehr gern dabei!

    Viele Grüßle
    Mel

    88mimi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    ein wunderschönes Give-away! Ich würde mich rießig freuen, wenn ich eins der Armbänder gewinne! Besonders das Türkise, das würde irgendwie von Stil her gut zu meinem Ring passen, den ich mir gestern gekauft habe. Aber das andere sieht auch schön aus!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    soll ich dich am 21.August an deinen nächsten Geburtstag erinnern? Ist aber lieb von dir, dass du uns so mal zwischendurch was schenken möchtest und dann noch so was tolles. Ich finde ja einfache Sachen auch viel schöner, als so überladene. Es heißt ja auch "einfach schön" genauso finde ich das Armband, deswegen ab mit mir in den Lostopf.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    eigentlich bin ich ja hergekommen, um mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückzumelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast - ich habe mich sehr darüber gefreut! :o) Aber wenn du natürlich UNBEDINGT möchtest, dass wir bei dir ins Lostöpfchen springen, dann kann ich das natürlich nicht beiseitelassen *grins*: Diese geflochtenen Armbänder sind wirklich wunderschön, da kann ich nicht widerstehen! Und natürlich verlinke ich deine Verlosung auch gern bei mir!
    Alles Liebe und eine schöne einen schönen Start in den Mai,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    was für ein schönes Give Away. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Verlinken ist doch selbstverständlich. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ein toller Gewinn, da mache ich doch gerne mit!
    Ein toller Blog habe mich eben mal etwas umgeschaut :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin Nina,

    wow was für schöne Armbänder.
    Gerne hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Armbänder sind beide wunderschön!
    Die würde ich gerne bald tragen dürfen :)
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  21. Ach die sind wirklich schön....ich trage ehrlich gesagt eher selten Schmuck und wenn doch, dann gerne etwas ohne bling bling. Ich sag mal die Armbänder wären perfekt ;-)
    Ich drück die Daumen und grüß dich ganz lieb unbekannterweise!
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nina,
    die Armbaender sind einfach nur ein Traum!
    Ich kann nicht widerstehen und möchte hier zu gerne mitmachen.
    Natuerlich verlinke ich das Bildchen bei mir.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    da bin ich auch dabei ... die sind super schön.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina :-)

    ich mag deinen blog und auch die schmckustücke sind wunderschööön,ich liibe sowas auch und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen,gern nehme ich dein Bild mit und trage mich als leserin ein :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Toller Schmuck und sehr, sehr schöne Fotos auf deiner Seite! Da schaue ich gern mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  26. hallo,so schöner Schmuck,da bin ich gerne dabei.
    liebe Grüsse caren
    caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ,

    das sind aber sehr schöne Armbänder - bin direkt verliebt !

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - hier gucke ich mich mal noch ein bisschen um und folge dir doch direkt mal über GFC :)

    Ich versuche gern mein Glück .

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf. Die Schmuckstücke sind einfach zu schön.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. ... und schnell noch in den Lostopf gehüpft, Follower geworden und verlinkt ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich versuch dann mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nina!

    Und auch ich möchte noch ins Lostöpfchen, das Armband ist ja auch herzallerliebst.
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite!
    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  32. So viel Stress hatte ich in letzter Zeit, sodass ich kaum zum Lesen kam. Auf den letzten Drücker hüpfe ich noch ins Lostöpfchen. Solch schöne Armbänder verlost du, da kann ich nicht nein sagen, da muss ich mitmachen. Danke für deine Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, bevor du den Lostopf schließt, hüpfe ich noch schnell hinein, denn diese Armbänder sind einfach zu schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  34. OH WIE COOOOL. Wirklich tolle Armbänder. Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    Gerne folge ich Dir via bloglovin als INga Sooth

    Lieber Gruß und vielen Dank für Deine tolle Verlosung.

    Inga sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen