Sonntag, 25. Mai 2014

10 Dinge, die ich heute tun werde

Meine Lieben, ich begrüße Euch ganz herzlich. Pfingstrosen - wieso mag ich sie gerade dieses Jahr so? Keine Ahnung. Mir scheint, als hätte ich sie all die Jahre davor vernachlässigt. Deshalb bekommen sie dieses Jahr besonders viel Aufmerksamkeit. Es ist der Wahnsinn, wie schnell sich die Knospen öffnen und wie gut sie duften!!!











Meine 10 Dinge, die ich heute noch tun werde sind:

  1. Spargelcremesuppe zubereiten (mmmhh)
  2. Rhabarberkuchen mit Sahne servieren  (mmmhhh)
  3. Wählen gehen und danach einen Spaziergang machen (gerne doch)
  4. Rechnungen bezahlen und abheften (örgs)
  5. Joggen gehen (nur 30 min, aber örgs)
  6. Wellness-Programm für Beine und Füße (oh ja)
  7. E-Mails beantworten (naja)
  8. Hausarbeit erledigen (pfffff)
  9. Betten frisch beziehen (toll)
  10. TV gucken und häkeln (zur Entspannung)


Bis heute 23.59 habt ihr noch Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen, wenn ihr mögt.

Die Gewinner gebe ich nächste Woche bekannt. 

Bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert, mein Programm für Anfang der Woche ist leider immens...



Kommentare:

  1. Meine Pfingstrosen sind grad am Aufspringen. Die Blätter zu beschriften gefällt mir sehr gut, besonders die Rosa Blätter mit der weißen Schrift.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir Zeit liebe Nina und stress Dich nicht...
    Genieße lieber die wunderbaren Pfingstrosen. Herrlich sehen sie aus.
    Auch das Beschriften ist eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finde die Idee auch schön. Ich mag diese vollen schönen Blüten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fürs Lostöpfchen bin leider zu spät,
    aber möchte doch ein paar liebe Grüße dalassen.
    Deine Pfingstrosen sind ein Traum.
    Meine blühen seid zwei Jahren nicht mehr.
    Ich glaube ich muss sie mal umsetzen.
    Vergesse ich leider immer.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nina,
    ein sehr abwechslungsreicher Plan für den Sonntag und die Örgs halten sich ja Gott sei dank in Grenzen ;-)
    Pfingstrosen sind einfach wunderschön. Wunderschön anzuschauen, in jeder Phase. Wunderschöner Duft. Einfach wunderschön ...
    Hab' einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    Pfingstrosen gehören für mich auch zu den schönsten Blumen die es gibt! Sie verbinden mich mit meiner Mama, die sie auch sehr liebt!!!
    Bis auf die Örgs und das PffPff sehr schöne Sonntagsbeschäftigungen...
    Genieß eine ganz wundervoll, neue Woche & Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    Dein Plan hört sich echt gut an! :-D Und irgendwann muss man ja auch mal die ungeliebten Sachen erledigen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    Deine Pfingstrosen sind wundervoll! Mit die allerliebsten Blumen von mir!
    Die Idee mit den Blütenblätter finde ich genial. Hält zwar nicht allzu lange, aber für den Moment
    eine ganz klasse und hübsche Idee!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. bonjour Nina ! toujours beaucoup de douceur chez toi !
    merci d'être repassée, il y avait longtemps !
    LG
    Marty

    AntwortenLöschen