Sonntag, 4. Mai 2014

Häkelergebnis - was ich Euch noch zeigen wollte

Ich bin Euch ja noch mein Häkelergebnis schuldig. Und zwar von meinem Winterprojekt sozusagen. Da hatte ich doch damit begonnen, meine Wärmflasche zu umhäkeln. Es hat zwar etwas gedauert, aber dann ist sie doch noch fertig geworden. Und meine ganzen Wollreste wurden dadurch auch aufgebraucht. Ich habe aber auch schon neue Wolle besorgt. Was ich damit mal schnell ausprobiert habe, könnt Ihr auch gleich sehen.



Ich fand die gelben Knöpfe so schön, also mussten sie dran.


..aber nur auf einer Seite.



Die genaue Passform zu häkeln war nicht ganz so einfach. Ich bin ja ein Spezialist im Improvisieren...;-) Und zu genau kommt bei mir auch nicht an. Hauptsache, dass Resultat kann sich sehen lassen.

 Und hier meine neuen Wollfarben. Baumwolle größtenteils.


Ich liebe diese Blümchen. In der Natur ja sowieso, aber jetzt auch in Wolle verewigt.
Die kleinere Blüte habe ich übrigens nach mausimoms Anleitung gehäkelt, war gar nicht schwer und ist sehr dekorativ dieser 3D-Effekt.


 


Einen schönen Grüße von der bunten Wollwiese und einen guten Start in die Woche 
wünsche ich Euch sehr!





Kommentare:

  1. Hey, das sieht toll aus :-), Die Anleitung für die Blümchen schaue ich mir gleich mal an

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    die sind ja hübsch :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina. Schöne Wämrflaschen Verpackung die Knöpfe sind toll und passen schön dazu.
    Die Blümchen sind niedlich.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen