Donnerstag, 29. Mai 2014

Kirschen, Melone und Gewinner!


Hallo Ihr Lieben, wäre heute nicht ein guter Zeitpunkt für ein Picknick? Das überlegen wir gerade. Einfach die Räder nehmen, eine Decke, ein paar Snacks und ab in die Natur radeln? Ich muss zugeben, dass das Wetter hier dafür gerade ideal ist. 23°C trocken und bedeckt. Dann brauch ich auch keine Sonnencreme.

Diese tollen Früchtchen, die Ihr hier seht, dürfen aber nicht mit - denn sie sind seit gestern gegessen. ;-)



Die Kirschen sind eine frühe Sorte und wie Ihr leicht feststellen könnt, sind sie noch nicht optimal reif aber schmecken schon gut. Und da ich Obst sowieso nicht so gern zu süß mag, ist das ideal für mich.




Und Wassermelone sowieso. Wusstet Ihr, dass das schon die 3 Wassermelone ist, die ich in der Saison gekauft habe? Ich könnte damit einfach alles machen, kühlende Getränke mit Eiswürfeln, Eis, Obstsalat oder einfach so wegessen.



Ach, war da noch was? ;-)

Richtig, die Armbänder.


Ich habe sie nun unter Euch Lieben mit random.org verlost. 

Und heraus kam für den ersten Preis und dieses Armband:





Und als zweiten Preis und dieses Armband:


Polyxena von Polyxena1981

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!!

Könnt Ihr mir bitte eine E-Mail mit Eurer Adresse senden (limetterouge@gmail.com), damit ich die Preise auf den Weg bringen kann?

Sehr schön wäre es auch, wenn Ihr mir noch mitteilt, wie der Umfang Eures Handgelenks ist (in cm), denn ich kann das noch mitberücksichtigen und es passt Euch dann auch richtig!!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen, es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich bald wieder etwas verlosen werde!!



Kommentare:

  1. Das Obst sieht sehr lecker aus :-). Kirschen hatte ich dieses Jahr noch keine, aber schon einige Erdbeeren. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... die Armbänder sind ja so schön :-).
    Obst geht bei mir gerade auch in allen Variationen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich auch schon auf Wassermelone und Kirschen! Mhhh lecker! Und so gesund!
    Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    Glückwunsch an die beiden Gewinner ♥
    Und Kirschen esse ich schon seit ein paar Tagen, ich liebe sie einfach.
    Leider sind sie noch ganz schön teuer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, ich gratuliere deinen beiden glücklichen Gewinnerinnen ebenfalls! Deine Obstfotos sehen traumhaft verlockend aus! Leider wäre bei uns absolut kein Picknickwetter - es hat hier den ganzen Tag geregnet und soll auch die nächsten Tage nicht sehr viel besser werden... aber wir hatten am vorigen WE ein ganz besonderes Picknick - das ist eins der tollen Dinge, über die ich beim nächsten Mal erzählen will! :o)
    Herzlichst, das rostige Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet 23 Grad und Sonne?
    Ihr Glücklichen! Bei uns regnet es schon seit vier Tagen durch!
    Den Gewinnerinnen viel Freude mit den Armbaendern.
    GLg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    oh, ich finde Wassermelone auch herrlich.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina. Ich freue mich auf den gewinn von dir,das Armband finde ich sehr hübsch mit den Steinen.
    Toll hast du das leckere Obst geknipst sehr verolckend und schön.
    Angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    frisch & lecker sieht das Obst aus und wunderbar inszeniert!
    Ich habe heute eine Wassermelone zu Saft gemixt, mit Orangen. Sie schmeckte ein wenig fad, aber zum mixen hat's gereicht ;-)
    Deine beide Gewinne sind soooo schön, ich bin ein ganz klein wenig neidisch, ich geb's zu ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich mag's auch am liebsten, wenn die doofen Nachbarn im Urlaub sind!

    AntwortenLöschen