Dienstag, 30. Dezember 2014

Schneesterne und Happy New Year

Meine liebsten Leser - ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dieses Bloggerjahr, das Ihr mit mir verbracht habt!! Eure Kommentare zeigen mir, dass Ihr meine Gedanken und Ideen teilt und das hätte ich mir vorher nie vorstellen können!! Danke!! Ich habe natürlich auch für das neue Jahr einige Aktionen und Ideen geplant und freue mich schon darauf, sie mit Euch zu teilen.

Seit ein paar Tagen liegt hier alles in tiefem Weiß. Wie ich ja schon öfters geschrieben habe -- ich liebe den Schnee für Fotos (und mag ihn nicht, weil ich eine wahnsinnige Frostbeule bin...). Deshalb habe ich Euch auch ein paar Schneestimmungen der letzten Tage mitgebracht, denn wir waren jeden Tag unterwegs und alles sah sooo hübsch weiß aus.











Auch habe ich - auch wenn Weihnachten schon wieder vorüber ist - noch einige Schneesterne gebastelt. Die können auch an der Wand und an den Fenstern noch einige Wochen bleiben, denn das ist ja einfach nur eine Winter-Deko. Das Basteln macht total viel Spaß. Einfach einen Kreis (oder ein Quadrat) aus Papier ausschneiden und alles zusammenfalten. Dann mit einer kleinen Schere oder einem scharfen Papier-Schneider Muster ausstanzen. Meine Muster sind zufällig und ohne Schablone entstanden und ich finde sie richtig hübsch.




Jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!! 



Ich werde auch noch mal eine Blogrunde drehen, um zu erfahren, was Ihr so macht an Silvester. Wir werden viele leckere Cocktails zubereiten und leckere Steaks, Pommes und verschiedene Salate für alle Gäste zubereiten. Geknallt wird bei uns nicht, ein paar Wunderkerzen liegen aber schon bereit.




Kommentare:

  1. Vielen Dank und Die auch ein Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schneebilder...!
    Hier bei uns von Schnee keine Spur, es scheint die Sonne aber es ist saukalt.
    Wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Tschüss und liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    Schneesterne gehen immer nicht nur zu Weihnachten und ich finde sie ganz zauberhaft. Ab damit ans Fenster damit sie alle sehen können.
    Auch Dir einen schönen Jahreswechsel und alles, alles Gute für 2015.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. El frío nos envuelve; pero el NUEVO AÑO ha llegado con fuerza...
    Que la SALUD y la PROSPERIDAD te acompañen querida NINA ,
    Un ABRAZO enorme :))))

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Fotos, haben einen nostalgischen Touch. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir ein glückliches 2015!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen