Dienstag, 31. März 2015

Berühmte Fotografie-Zitate

Heute sage ich es mal kurz durch die Blume und mache sonst auch nicht viele Worte. Ich liebe die lilablauen Wunder dieser Erde. Jedes Jahr schaffen sie es wieder zu blühen, an allen unmöglichen Stellen und jedes Jahr muss ich sie wieder einfangen, bei jedem Foto halte ich die Luft an (wirklich wahr), wie geht es euch da? Wagt ihr auch kaum zu atmen?












Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche ohne Osterstress.
Gemütliches Innehalten und sich und anderen etwas Gutes tun!




Kommentare:

  1. Eine feine blaue Sammlung, danke, liebe Nina!

    Dir auch ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Nina!!! Ich liebe blaue Blumen (nicht umsonst das Sinnbild der Romantik)...und ich mag den Duft der Hyazinthen...nur nachts muß ich sie in ein anderes Zimmer stellen, weil mir der Duft dann zu intensiv ist.
    Auf meinem Fensterbrett steht auch ein Blumenkasten in dem ich vorletzten Herbst Traubenhyazinthen- und Tulpenzwiebeln gepflanzt habe. Sie blühen jetzt zum zweiten mal, ich freu' mich so darüber und natürlich habe ich sie auch schon fotografiert, wie Du mit Luft anhalten :)
    Wie schön das es Fotoapparate gibt, so kann man zumindest ein paar von den wunderschönen Frühlingsmomenten in Bildern festhalten und sie noch im Nachhinein genießen...so wie ich Deine hübschen blauen Impressionen :)

    Laß es Dir gut geh'n und hab noch eine gute Nacht!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen